| godfatherdc |
ach du scheisse, was ging denn hier ab?
gut das ich nicht da war.....
vorhin aus kölle wiedergekommen und danach bis jetzt afterhour bei ner dame gehabt :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: :) :)
n8
Edit: bin heute zum ersten mal selber mit nem integra incl nos selber gefahrn. megagenialo. popupventil, verk. schaltweg, knapp 400 ps....scheisse war das geil.
in kölle noch nino del angelo (jenseits von eden) getroffen. hat nen wiener schnitzel mit/bei uns gegessen *g* scheiss typ, geile musik ;)
geiler tag...nacht :crazy: |
|
|