|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
5 oder 6 Weizen? Das sind ja 3 Liter Weißbier, boah das bläht aber richtig auf vorallem da ich ja auch schon nach 4 Stück richtig knülle bin |
Viel zu lernen Du noch hast, junger Stui ;) :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
@ inge: heimtrainer ist nur was für den winter und schlechtwetter! raus an die luft! |
normalerweise wär ich auch rausgegangen, wenn mein zeitplan für heute nich so eng wäre
dann würd ich jetzt gerade nämlich am starnberger see liegen :D
btw@mac: ich hab heute meine cuepoint-bestellung gekriegt :eyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Viel zu lernen Du noch hast, junger Stui ;) :toothless |
Vielleicht aber ich hab schon alkohol getrunken, da hast du noch davon geträumt :toothless :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht aber ich hab schon alkohol getrunken, da hast du noch davon geträumt :toothless :toothless |
I smell Kampfsaufen: Stu Vs. Meinereiner :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
I smell Kampfsaufen: Stu Vs. Meinereiner :D |
ne da bin ich garantiert raus :D ich komme heutzutage nur in extremsituationen nur gut mit alkohol zu recht, aber in letzter zeit nicht mehr so gut, weiß auch nicht naja schlimm finde ich das aber nicht |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten tag! bin wieder da!!!
endlich wochenende und 9 tage keine schule! juhu!! :D
wird aber trotzdem stressig heute, hab noch 1000 sachen zu erledigen! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne da bin ich garantiert raus :D ich komme heutzutage nur in extremsituationen nur gut mit alkohol zu recht, aber in letzter zeit nicht mehr so gut, weiß auch nicht naja schlimm finde ich das aber nicht |
Hrrrmpf... ich brauch neue Kontrahenten... letztes Jahr hab ich immer gegen einen Russen "gespielt" :D
Unsere Liebliengsspiele: Bier auf Zeit (ohne die Bierbongteile und so, Rekord von ihm 25 sec :eek: ) und "Willi wie Wasser" :eek: das werd ich nie vergessen... danach bin ich 4,5h im Vollsuff durch die Pampa marschiert... :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw@mac: ich hab heute meine cuepoint-bestellung gekriegt :eyes: :D |
W00000T! da wird sich jemand freuen! :D |
|
|
| XeCUTionER |
ohoh, ich habe grad ne ganz schlimmer vorahnung.... ich glaube, ich kann nicht zu nature, weil dienstliche belange das verhindern..... argh!!!!
nachher sofort mal checken! |
|
|
| DJ NGE |
Eltern hey... ich hab meinem Vater schon vor über 3 Wochen gesagt, dass ich diese Woche nach Berlin fahre, meine Mutter hab ich diese Woche nochmal dran erinnert und gerade eben war mein Vater überrascht, als ich ihm am Telefon gesagt hab, dass ich in etwa 1 - 1 1/2h nach Berlin fahre :rolleyes:
Naja, Mädels, ich hau jetzt dann ab, man sieht sich zum Teil morgen
@Frank: Hab ne CD für dich :D:D:D |
|
|
| disco stu |
| ach und heute abend dann KitKat Club :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so, es ist wieder soweit... freitag nachmittag und ich sitze allein im büro :rolleyes:
mal schaun, vielleicht lässt sich ja ein anderer pc als mp3-player zweckentfremden ;) |
|
|
|
|