| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was passiert eigentlich, wenn mal 3-4 wochen nicht da bist?
Sven |
naja nicht so schlimm, hier gibt's noch 3 andere mit ähnlicher einstellung und erfahrung, die ziehn den karren auch aus'm dreck ;) deswegen hab ich ja auch geschrieben "einer von den wenigen" ;)
problem heute is nur: von den 3en sind 2 auf schulung und der dritte unterwegs :nervous: |
|
|