|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1006)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hmm... mir gehts fast gleich. Bin für 2 Wochen alleine in der Werkstätte und soll aufräumen, Garten sauber machen/mähen,... |
Fliege ja in 4 tagen nach Bulgarien ... irgendetwas stimmt mit mir nicht ... seit zwei Wochen esse ich kaum noch was ... vielleicht noch ein drittel von dem was ich sonst gegessen habe ... am Afang daxchte ich noch das wäre nur ne Phase aber irgendwie fühl ich mich jetz nicht gut. Werd wohl morgen mal zum Arzt
Demotiviert auf der Arbeit sowieso ... aber das liegt nicht nur an mir sondern an dem was meine Chefs die letzten Wochen abgezogen haben ... da brauch man sich garnicht mehr den arschaufzureißen
| quote: | | Heute sind wieder viele ausm Urlaub da und haben mal wieder ihr Passwort vergessen |
Haha ... das kenn ich :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heute sind wieder viele ausm Urlaub da und haben mal wieder ihr Passwort vergessen :whip: :whip: |
brauchst mal nen gutes angebot über ne SSO lösung? *lol* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
brauchst mal nen gutes angebot über ne SSO lösung? *lol* |
die SSO Lösung existiert ja auch bereits und ist auch sehr gut, nur was nützt der SSO wenn schon die Windows Anmeldung nicht klappt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
3 1/2 Stunden!! MEGA Regen die GANZE zeit....:whip: |
ihr hättet wie wir richtung süden fahren sollen - strahlend blauer himmel :p :D
ansonsten ärger ich mich grad über die bahn wie sau... gestern nacht geht die ticketbuchung nicht und heute sind für die rückfahrten, die ich brauche keine sparpreis 50 tickets mehr vorhanden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
gestern nacht geht die ticketbuchung nicht und heute sind für die rückfahrten, die ich brauche keine sparpreis 50 tickets mehr vorhanden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Das war die Aktualisierung, die Du oben erwähnt hast. "Wollen Sie wirklich alle Sparpreise 50 löschen?" :toothless |
|
|
| godfatherdc |
fahr jetzt nach düsseldoof, gleich erstmal 2tes frühstück da...
@ King][Randy:
wenn tiesto hip hop auflegen würde, denke ich nicht das ich mir das geben würde. obwohl er bestimmt.....*gg* nee, ich lass es lieber :p ;) |
|
|
| asdf |
Guten Morgen! :)
langsam mal n bissl überlegen, was man zur Nature alles mitnehmenm muss :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das war die Aktualisierung, die Du oben erwähnt hast. "Wollen Sie wirklich alle Sparpreise 50 löschen?" :toothless |
LOL :toothless
naja, zum glück haben sie nicht alle sparpreise gelöscht. hab ich zwar rückfahrt um 8:30 uhr :rolleyes: aber halb so wild |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! arbeit war in ordnung!
jetzt gleich duschn und wenn meine mutter wieder da ist nach limburg in meine zivistelle fahren und da den ganzen bürokraten kram klären! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da! arbeit war in ordnung!
jetzt gleich duschn und wenn meine mutter wieder da ist nach limburg in meine zivistelle fahren und da den ganzen bürokraten kram klären! |
Pass auf, damit du den Abhang nicht wieder runterfällst :toothless :toothless |
|
|
|
|