| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@hoppe:top :).....wieso musst du zur nachprüfung? |
weil ich geier nicht gelernt hab :rolleyes: :D
und ich bin davon ausgegangen das ich da locker ne 2 schreibe, naja war wohl nix .. aber wird schon, ebend 2 mündlich und dann hab ich meine 1 :disbelief |
|
|