"Ist ja egal, was wir machen. Den Schwarzen Peter kriegen wir immer zugeschoben. Das ist immer so gewesen. Wir haben damit gelernt zu leben", gab sich Michael Schumacher gelassen.
:toothless
XeCUTionER
fussball war auch geil! 2x den elfmeter wiederholt... lol!!
komischer tag für den sport heute :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
fussball war auch geil! 2x den elfmeter wiederholt... lol!!
komischer tag für den sport heute :)
Dafür ist wenigstens die deutsche Fußballmannschaft Europameister geworden ;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by XeCUTionER
fussball war auch geil! 2x den elfmeter wiederholt... lol!!
komischer tag für den sport heute :)
beim 1. mal war es lächerlich
beim 2. mal rannte der Brasilianer schon klar rein
und beim 3. Versuch war wieder ein Brasilianer zu schnell - hätte also nochmals wiederholt werden können
nico1981
mich auf dat Staffelfinale von Dittsche freuen :D :D :D
dat sach ich dir !!!
XeCUTionER
ja, gelich gehts los :)
XeCUTionER
"lieber angeschissen sein als das der reifen platzt!"
nico1981
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh nu is et vorbei :( :( :(
wat mach ich denn jetzt den ganzen sommer sonntagsabends nur :conf:
McP68
so morgen praktikum
nix mehr mit lernen :)
n8
XeCUTionER
so, ich geh mal richtung bett! muss morgen meine schwestern zur schule fahren und selbst nochmal in die schule wegen prüfungszeiten
shattered~soul
quote:
Originally posted by McP68
so morgen praktikum
nix mehr mit lernen :)
n8