| Klangzentrum |
lol, grad warn die johanniter hier und wollten spenden, da hatt mein vadda dem kerl ersma sonne kante ans knie gelabert, dass der froh war hier wida wech zu sein (ohne noch nach ner spende zu fragen)
auszüge:
j: es gibt viele falsche sanitäter die rumgehen und spenden haben wollen!
v: ...und genau deswegen zeigen sie mir jez ersma ihren ausweis
*j zeigt den ausweis*
v: oh, sie sind ja noch jünger als ich und gehn schon sammeln? kriegen sie dafür eigentlich geld?
*j wird verlegen*: ja, ein bisschen was!
v: aha, interessant!
oder:
j erzählt über die schlechten zustände bei den notärzten, das gelder fehlen etc.
v: ja, das geld sitzt auch schon nich mehr so locker, der rasen wird zwar noch gemäht, aber ...
und noch viele sachen mehr, hab ich mir net alles gemerkt vor lachen...
der kerl war echt froh, dass er weg war...ich glaub nochn bissel länger und wir hätten von ihm spenden gekricht! :D
achja, der tag geht ja scho wida gut los... :toothless |
|
|