kacke, man ... ich hab den doch letzte woche erst benutzt ... aber auch nur zum abspielen von mp3s soweit ich mich errinnere .. mhhhhhhhh :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kacke, man ... ich hab den doch letzte woche erst benutzt ... aber auch nur zum abspielen von mp3s soweit ich mich errinnere .. mhhhhhhhh :whip:
was war das für einer??
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
was war das für einer??
hatte ich mir glaub ich vergangenes jahr bei mediamarkt bestellt für 99€ ... 256 mb ..
DJ NGE
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hatte ich mir glaub ich vergangenes jahr bei mediamarkt bestellt für 99€ ... 256 mb ..
Garantiefall also ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hatte ich mir glaub ich vergangenes jahr bei mediamarkt bestellt für 99€ ... 256 mb ..
= also Garantie!
XeCUTionER
so, wieder da!
jetzt keine ahnung was... mal sehen! :)
Floppy
meinen lecker Döner futtern und mich seelisch und moralisch auf Friends vorbereiten :p
McP68
so grad loooooooooooooooost geschaut
XeCUTionER
gut, meine exfreundin hasst mich nicht mehr! ich bin gut! :D
und die andere, von der ich dachte sie hasst mich, hasst mich nach ihren aussagen auch nicht!
bin also nochmal gut davon gekommen! :D
jetzt weiter keine ahnung gucken :)
XeCUTionER
so, ich geh ins bett! gute nacht! :)
McP68
ich werde auch gehn.. morgen 2. vorprüfung programmieren (vba) hoffentlich wirds nich schwieriger als die 1. vorpr.