|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1049)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| schon wieder ist der Mailserver ausgefallen |
|
|
| disco stu |
Grade die Nachricht erhalten das mein Vertrag verlängert wird!!!
JUUUUUUUHUUUUUU |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade die Nachricht erhalten das mein Vertrag verlängert wird!!!
JUUUUUUUHUUUUUU |
freut mich für dich!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd jetzt nach limburg!
bis später! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kauft schon mal Pflaster :rolleyes:
Ich leg mich jetz ins Bett, es lebe der AU-Urlaub :o :rolleyes: |
Scheiss 600km -_-' :(
Moin, ich freu mich grad mal wieder über den tollen Sommer hier :rolleyes: und reg mich nebenbei auf, dass ich grad nicht 600km weiter nördlich sein kann :o :( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Survion
guten abend!
gruesse aus kanada, sitze grad in nem internet cafe in montreal!
jetzt erstmal das nachtleben geniessen, die maedels hier sind der hammer!! :D |
*Neid*
Pics or stfu! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Scheiss 600km -_-' :(
Moin, ich freu mich grad mal wieder über den tollen Sommer hier :rolleyes: und reg mich nebenbei auf, dass ich grad nicht 600km weiter nördlich sein kann :o :( |
... und ich 350km weiter südlich :nervous:
sven |
|
|
| disco stu |
| kommt bitte, ich weiß das es schwer ist aber seht es doch mal so, man geht sich nicht ständig aufn Geist und ihr werdet auch mal froh sein wenn ihr so weit weg wohnt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
hier geht mal wieder gar nichts....
außerdem würde mich interessieren, warum ich alleine bin?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt bitte, ich weiß das es schwer ist aber seht es doch mal so, man geht sich nicht ständig aufn Geist und ihr werdet auch mal froh sein wenn ihr so weit weg wohnt ;) |
Gut möglich. Eindeutiger Nachteil ist aber z.B. dass ich mich jetzt - wo sie krank ist - nicht um sie kümmern kann :o
btw. gratuliere zum verlängerten Vertrag ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| was hier in limburg für assos am bahnhof rumlaufen ist echt nicht mehr normal...... |
|
|
|
|