|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1181)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| geh jetzt in de wanne und dann bald ins bett |
|
|
| Kasperhauser |
| Muss mich noch immer erholen von der Mysteryland und spiele einfach mal wieder Sim Tower :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Muss mich noch immer erholen von der Mysteryland und spiele einfach mal wieder Sim Tower :) |
schalte mal bitte dein handy ein!;) |
|
|
| Bloodflower |
rüüüüüüülps, boah bin ich satt, 4 pute - käse brötchenhälften mit ketchup, überbacken...
urgs! das nenn ich mal SATT...
werd mich jetz noch schön faul und vollgefressen mitm cab und "der dolmetscherin" vorn fernseher hocken :happy2:
prost und nacht!!!
habt euch alle lieb,
der robaht :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
So, ich bin auch mal wieder da...
:(
Habe eben den unheimlich gehaltvollen Spam der letzten Tage durchgesehen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
1. Dieser Thread lebt von gewissen Leuten. :p
2. In diesem Forum herrscht ein unheimlich warmer, herzlicher, freundlicher, höflicher Umgang miteinander... :rolleyes: :toothless
Und ich suche immernoch nach einem genialen Tüftler, der mir einen Teleporter baut...
PS: "Schwieger"families kennen lernen ist manchmal richtig lustig :stongue:
Und ich hab Hunger auf Zwetschgenkuchen :( Wer backt mir einen?

Ich glaub ich hau mich jetz ins Bett und hör ne Runde Say Hello -.- |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
PS: "Schwieger"families kennen lernen ist manchmal richtig lustig :stongue:
Und ich hab Hunger auf Zwetschgenkuchen :( Wer backt mir einen?
|
Details plz. :p
Hab hier übrigens noch ein Stück Kuchen da - nur viel bringen wird es dir nicht, bis der mit der Post ankommen würde, wär er nicht mehr gut. ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schalte mal bitte dein handy ein!;) |
Hab ich nachm Krankenhaus völlig vergessen :D
Aber ist ja schon geklärt :) |
|
|
| shattered~soul |
| *langweilig* :D ;) |
|
|
| Vanditine |
So, bin auch wieder da ...
Nachdem ich mir am Samstag abend von ner Bekannten nen Floh ins Ohr setzen lassen hab, hab ich beschlossen, euch mal davon zu erzählen(hielt das jedoch nicht für wichtig genug, um nen eigenen Treat dafür aufzumachen... korrigiert mich, wenn ich falsch lieg).
Die gute Frau jedenfalls hat mir ganz furchtbare Vorwürfe gemacht, wie ich denn bloß so leichtsinnig sein kann, zu ner Party in die Niederlande (Armin only) fahren zu wollen ... die Holländer wären angblich total schlecht auf uns Deutsche zu sprechen und ich solle froh sein, wenn ich heil wieder nach hause komme ... oh mann ... die leidet doch unter Paraneua, oder ?
So, da hier scheinbar jeder jedem mitteilt, das er/sie ins Bettchen geht, tu ich das jetzt auch mal ...
Wart jetzt noch 20 Minuten, weil nen Kumpel morgen B-Day hat und ich noch gratulieren will und dann werd ich mich auch aus Ohr hauen ... wünsch euch schon mal ne gute nacht !!! |
|
|
| arctic light |
Für mich selbst hat es noch nie bis nach Holland gereicht, aber nach dem was ich hier so alles gelesen habe, gab es bei den meisten hier fast noch nie Probleme.
Gibt eben immer solche und solche, ist doch bei uns auch so, aber alle über einen Kamm scheren kann man bestimmt auch in Holland nicht...
Ideal ist es natürlich immer besser, wenn man nachts in einer Gruppe rumläuft - aber das gilt überball. :) |
|
|
| Rockabye |
sicherlich gibts holländer oder auch englänger die vorurteile gegenüber deutschen haben, so wie es doch auch deutsche gibt die über holländer und englänger ablästern.
aber diese leute kommen doch meistens aus der bild-leser-schicht (so wie in england daily mirror usw.) und sind insgesamt in ihrem denken recht eingeengt.
feierleute sind meistens offen und tolerant. in holland oder england hab ichs mehrfach erlebt, dass die leute regelrecht begeistert davon waren, dass man selber von so weit her kommt.
und wenn man sich mit holländern oder engländern unterhält und noch zweifel hat, ob sie einem wohlgesonnen sind -> einfach kurz das land und die leute loben, schon hat man sie auf seiner seite ;) |
|
|
|
|