|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
greif mich nicht an, ja ;)
wenn ich mal eine kleine anspielung mache, wird sofort gemeckert.
wenn andere in der öffentlichkeit lügen verbreiten, und im namen anderer mir mit nem anwalt drohen wird nix gesagt.
da hätte dein spruch gepasst ;)
....ausserdem hab ich ja nur den Lidl gemeint, da gibts jetzt billig zugtickets ;) |
Sowas gehört generell nicht hierher, egal von wem.
Klärt das per PM oder wie auch immer.......... |
|
|
| SiLeNcE |
*gähn*
wo auch immer godfatherdc postet gibts ärger :o
man heute geht mir die scheiss hotline hier echt auf den sack.
A:"Mein PC is langsam"
A:"Wenn ich ein Wort Dokument bearbeiten will"
Ich: "Ja ich trags ins System ein, es wird sich später einer melden"
A: "Und wenn ich Fahrkarten bestelle"
Ich:"In Word?!?"
A: "Nein bei der deutschen Bahn"
Ich: "Also ist das Internet langsam"
A: "Nein, irgendwie alles"
Ich hasse solche Gespräche |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sowas gehört generell nicht hierher, egal von wem.
Klärt das per PM oder wie auch immer.......... |
Agreed. Da sind genau die Posts di dazu führen das sich gleich wieder alle auf eine Seite stellen und binnen 5 Minuten 14 Seiten geschrieben wird.
Also einfach mal mal die Fresse halten und ontopic bleiben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gestern was geiles beim Raab entdeckt
es wurde ein Interview mit George Lucas auf N-TV gebracht, Lucas sagte zum schluss
May the force be with you
der simultanübersetzer von N-TV sagte aber
Am 4. May sind wir bei ihnen
so jetzt überlegt mal was der Typ verstanden hat :happy2: |
LOL! das is ja mal qualitiv gut übersetzt :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Agreed. Da sind genau die Posts di dazu führen das sich gleich wieder alle auf eine Seite stellen und binnen 5 Minuten 14 Seiten geschrieben wird.
Also einfach mal mal die Fresse halten und ontopic bleiben |
gerne, aber wenn ich von DIR höre:
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
*gähn*
wo auch immer godfatherdc postet gibts ärger :o
|
könnt ich ausrasten. ich hab damit NICHT angefangen. (bis auf jetzt die kleine anspielung)
das kommt jetzt für mich so rüber als ob ich der böse wär, der nur ärger will. ganz im gegenteil, ich zeig einem anderen menschen durch genau solche posts wie oben (was mein erster von mir aus war), das ich ihn nicht mag und erzähl keine Lügen.
ich schwöre, das war das letzte was ich dazu heute geschrieben habe.
@topic:
ich koch mir grad nen kaffee :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
man heute geht mir die scheiss hotline hier echt auf den sack.
A:"Mein PC is langsam"
A:"Wenn ich ein Wort Dokument bearbeiten will"
Ich: "Ja ich trags ins System ein, es wird sich später einer melden"
A: "Und wenn ich Fahrkarten bestelle"
Ich:"In Word?!?"
A: "Nein bei der deutschen Bahn"
Ich: "Also ist das Internet langsam"
A: "Nein, irgendwie alles"
Ich hasse solche Gespräche |
Ach du arbeitest auch hier in meiner Firma?
so was hatte ich heute morgen auch schon mal
An welcher Stelle der Anmeldung passiert denn der Fehler?
Ja hier an meinem Arbeitsplatz, wo denn sonst?
COMPLAINED!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
Tach Jungs - auch ich bin heute irgendwie müde, nachdem gestern nach dem Film noch 2 komische Gestalten bei mir daheim waren :toothless
thomas, fahr mal pm!! :cool: :eyespop: :wtf: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
thomas, fahr mal pm!! :cool: :eyespop: :wtf: :D |
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tach Jungs - auch ich bin heute irgendwie müde, nachdem gestern nach dem Film noch 2 komische Gestalten bei mir daheim waren :toothless
thomas, fahr mal pm!! :cool: :eyespop: :wtf: :D |
und ich??????????????? ASSO!:whip:
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tach Jungs - auch ich bin heute irgendwie müde, nachdem gestern nach dem Film noch 2 komische Gestalten bei mir daheim waren :toothless
|
2 so typen mit lichtschwertern? von den jedi geträumt? :disbelief :haha: |
|
|
|
|