Originally posted by Frank-HH
moin dirndl-träger!:happy2:
Morgen :whip:
Du kleine Tütü-Schlampe musst gerade reden..................
:p :toothless :p
spiritchaser84
quote:
Originally posted by disco stu
jap aber das dumme forum hat es mir mal wieder nicht gesagt :whip: :whip:
Seit wann können Foren intelligent sein?! :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Moin Ihr Klappstühle...
was willst du hackfresse denn hier???:whip: :whip: :whip:
:stongue:
..............nette stimmung hier!:D
XeCUTionER
heute habe ich im vergleich zu den grandiösen anderen nächten mal relativ schlecht geschlafen, scheiss wetter!
trotzdem guten morgen!
heute ist mal wieder sinnlos gammeln angesagt... :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
heute ist mal wieder sinnlos gammeln angesagt... :)
Oho, was für eine Überraschung..................
:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
heute ist mal wieder sinnlos gammeln angesagt... :)
mal was ganz neues!:nervous: ;)
disco stu
Alex das ist doch nichts anderes zu dem was du schon letzten paar jahre machst oder?
spiritchaser84
quote:
Originally posted by XeCUTionER
heute ist mal wieder sinnlos gammeln angesagt... :)
Bevor Du wieder sinnlos "rumgammelst", kannste mir hier lieber bei der Arbeit helfen. :toothless
dj_macgyver
MOIN zusammen!
also irgendwie hatt ich beim nachlesen grade so das gefühl dass es ein paar leuten hier letzte nacht noch ziemlich gut ging :crazy: :eyespop: :D :D :D