|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| Bier trinken und nachher in die Altstadt fahren, um da noch mehr Bier zu trinken! :clown: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gammel hier rum und warte, dass die hängos, die schon seit ner halben stunde hier sein wollten endlich kommen!
dann gehts mit den assos zu nem 18. geburtstag von enm kumpel, wo jede menge hiphop laufen wird....
da aber en paar coole leute aus meiner klasse und genügend alkohol vorhanden sein werden, dürfte das trotzdem lustig werden!! :D
(hoffentlich ließt schneggge das nicht, sonst bekomme ich bestimmt wieder ärger!:)) |
hibbhobber!!!
wir wußten es schon immer :o
ps: wolltest du nicht lernen? :D |
|
|
| McP68 |
| schau grad noch bissl zdf, dann film auf rtl |
|
|
| AbovetheskY |
| cappu schlürfen .. und mich in gesetzestexte für´s büro vertiefen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gammel hier rum und warte, dass die hängos, die schon seit ner halben stunde hier sein wollten endlich kommen!
dann gehts mit den assos zu nem 18. geburtstag von enm kumpel, wo jede menge hiphop laufen wird....
da aber en paar coole leute aus meiner klasse und genügend alkohol vorhanden sein werden, dürfte das trotzdem lustig werden!! :D
(hoffentlich ließt schneggge das nicht, sonst bekomme ich bestimmt wieder ärger!:)) |
Er hats gelesen!!
Und ich glaube du schwänzt Deutsch immernoch!!!:whip: :whip: :D
mit assos alkohol trinken und hiphop hören!!?? GEHTS NOCH???:whip:
Wenn du morgen nicht deine Hausaufgaben machst, rappelts im Karton, aber gewaltig!!:D :D |
|
|
| AbovetheskY |
| pause machen von der lernerei und ´nen blick in die clubnight von dj dag auf hessen 3 werfen :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wetten Dass auf ZDF gucken.
*grrr* der gotschalk hat die heidi grad aufn Mund geküsst *hrhr* |
das war neben den mund, hat man deutlich gesehen :) ;)
hab auch zdf geguckt, und jetzt gammel ich am pc vor mir hin und chatte mit abovethesky *g* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
jetzt gammel ich am pc vor mir hin |
+1
is das mal wieder langweilig... werd hier nen download noch abwarten und mich glaub ich dann ins bett begeben, dann kann auch ich endlich mal wieder ausschlafen...
davor darf ich dann erst noch die katze von meinem bruder von meinem bett verjagen. die hat sich natürlich genau in die mitte gelegt *ggg* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
+1
is das mal wieder langweilig... werd hier nen download noch abwarten und mich glaub ich dann ins bett begeben, dann kann auch ich endlich mal wieder ausschlafen...
davor darf ich dann erst noch die katze von meinem bruder von meinem bett verjagen. die hat sich natürlich genau in die mitte gelegt *ggg* |
werd auch gleich pennen gehen, magst keine katzen?! die schlafen nachts oft bei mir :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
werd auch gleich pennen gehen, magst keine katzen?! die schlafen nachts oft bei mir :D |
Hab absolut nix gegen Katzen, allerdings stören sie dann doch etwas, wenn man schlafen gehen will und sie mitten auf dem bett liegen :toothless
die katze is aber grad wieder aufgewacht und verwechselt mein rechtes bein gerade mit nem kratzbaum *gg* |
|
|
| dj_macgyver |
schau grade dark city auf pro 7
kommt mir so vor als wären die vocal-samples von quivver - space manoeuvres pt. 3 aus dem film genommen - nur auf englisch... inhaltlich würd's passen... kennt den film vielleicht jemand im originaltext? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schau grade dark city auf pro 7
kommt mir so vor als wären die vocal-samples von quivver - space manoeuvres pt. 3 aus dem film genommen - nur auf englisch... inhaltlich würd's passen... kennt den film vielleicht jemand im originaltext? |
schau ich auch grad, naja nur noch kurz, bis der download fertig ist :D
und KA |
|
|
|
|