| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja - und die anderen? arbeiten die etwa alle :D oder sind die immer noch so kaputt von samstag? ach ja, inge hatte ja sone komische nachtwache.... aber wo ist frank? |
Frank schläft wohl unterm Schreibtisch :stongue: ich komme solangsam wieder auf touren, noch 3 Stunden dann nach hause Wohnzimmer fertig einrichten |
|
|