|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, noch 3 Tage |
Ja, dann kommt das Monster aus Mannheim mich besuchen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
was macht ihr für sachen?!?!?!
ich hab in der vba arbeit ne 1! yes! :) aber die war auch easy! |
|
|
| disco stu |
Glückwunsch!
so ich schwing mich mal in mein metallpferd und fahr zur Arbeit |
|
|
| yoko |
uaaaaah *gähn*
Morjen Jungens und Mädels! :D
Gestern noch bis 0:30 Oldschool gehört...nicht gut! Heute viel zu müde...also erstmal n Oldschool-Set zum Wachwerden! :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
danke, aber es war wirklich einfach! wundert mich eh, dass wir schon wieder en durchschnitt von 3,25 haben... einige leute sind hier stark fehl am platz! :)
nachher die delphi arbeite dürfte schwieriger werden.... vielleicht hätte ich dochmal aufpassen sollen...... :) |
|
|
| dj_macgyver |
MOOOOOOOOOIN
sagt mal, kann man das schlafen eigentlich verlernen? :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOOOOOOIN
sagt mal, kann man das schlafen eigentlich verlernen? :nervous: |
Wäre geil, wenn man sich dem Schlafen entwöhnen könnte ohne bleibende Schäden...I need 24 Stunden pro Tag wach sein!! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
danke, aber es war wirklich einfach! wundert mich eh, dass wir schon wieder en durchschnitt von 3,25 haben... einige leute sind hier stark fehl am platz! :) |
Bei uns in AW ist das Niveau bei C++ ähnlich hoch. :o Alles andere als ne 1 in den Klausuren ist eigentlich 'ne Enttäuschung.
Aber in meiner Klasse gibt's auch einige, die den Schnitt nach unten ziehen und dafür sorgen, dass wir uns im Unterricht tagelang mit irgendwelche eigentlich sehr einfach Sachen auseinandersetzen müssen und im Stoff nicht sonderlich schnell vorran kommen. Im 2. Schuljahr hab ich seit August in AW ganze 2 Sachen wirklich neu gelernt und das war zum einen die praktische (aber noch simple) Umsetzung der Objektorientierung (ohne Verebung und sowas, da kommen wir jetzt erst hin) und zum anderen die Pointer. Naja, so staubt man immerhin ohne Mühe ne gute Note ab. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, so leute gibt es hier auch zu genüge!
aber was hier an ischen heute schon wieder rumläuft, dass ist echt nicht normal....
wo kommen die denn alle her!?!?!?!??!?!!?? und wo treiben die sich rum, wenn die nicht in der schule???
naja, jetzt noch 2 stunden vba und dann delphi arbeit!
muss mir jetzt nochmal was bei bringen lassen :D
btw: 24 stunden tag rockt :D
aber in den ferien wärs langweilig :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, so leute gibt es hier auch zu genüge!
aber was hier an ischen heute schon wieder rumläuft, dass ist echt nicht normal....
wo kommen die denn alle her!?!?!?!??!?!!?? und wo treiben die sich rum, wenn die nicht in der schule???
naja, jetzt noch 2 stunden vba und dann delphi arbeit!
muss mir jetzt nochmal was bei bringen lassen :D
btw: 24 stunden tag rockt :D
aber in den ferien wärs langweilig :D |
Bei uns gab es damals immer einen Tag wo die Friseusen da waren...das war als geil :D |
|
|
| XeCUTionER |
die sind an der schule neben an :D :D
da sind auch noch andere... so sozialassistenten und so en scheiss :D
aber auch einige mingas :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei uns gab es damals immer einen Tag wo die Friseusen da waren...das war als geil :D |
LOL!
So jetzt grade rumgammeln und warten, dass der Kollege mit neuen Aufgaben hier ankommt :D |
|
|
|
|