|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 364)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da!
bin früher gegangen, weil meine erkältung doch ordentlich zu schlägt! werd gleich erst nochmal ein bisschen pennen!
deutsch hat heute wieder voll gestresst! die frau ist sooooooo ...... ARGH!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bestimmt geht es dann morgen auf der gesamten fahrt nur ums grillen ;) |
und um autos!;) |
|
|
| disco stu |
| so grade schön beim china mann essen gewesen, aber ich steh ja eher auf Thai |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
so grade schön beim china mann essen gewesen |
rockt :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
grafiktechnisch kommt da kein anderes spiel gegen an.
hl2 ist nix dagegen :eyespop: GEIL
..wir brauchen ein game thread :) |
Jeps, Farcry Rockt.
so siehts aber nicht bei mir aus, sondern bei nem Kumpel mit FX-55(übertaktet, Kompressorkühlung) und x850 XT-PE
Bei 1600x1200. Bei mir würd es wohl nicht mal bei 800x600 so geil aussehn. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
11.00: Firma betreten
...gerade fertig geworden mit dem Einstellen der neuesten Downloads ;)
20 GB in 2 Tagen geleecht und 15 GB geuploaded :crazy: :crazy: :crazy: |
passend zur signatur ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by PBM
Jeps, Farcry Rockt.
so siehts aber nicht bei mir aus, sondern bei nem Kumpel mit FX-55(übertaktet, Kompressorkühlung) und x850 XT-PE
Bei 1600x1200. Bei mir würd es wohl nicht mal bei 800x600 so geil aussehn. |
Ich spiel das auf nen 1800+ AMD, 516 RAM, Gforce 3 und bin trotzdem schwer begeistert. Hab als Auflösung 1600 x 1200 und fast alle anderen Einstellungen auch auf hoch.
Läuft Super :)
...vielleicht liegts auch daran, das ich zum Spielen keine Dvd brauch, hab die ganzen 3,84GB auf Pladde :D
//EDIT: ich mach nachher mal nen screenshot ;) |
|
|
| Michelangelo |
moinsen
muss mich auch mal wieder melden, hab jetzt wieder genug zeit um meine ~ posts wieder zu erhöhen :eek: :D
btw
<-- gammeln :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich spiel das auf nen 1800+ AMD, 516 RAM, Gforce 3 und bin trotzdem schwer begeistert. Hab als Auflösung 1600 x 1200 und fast alle anderen Einstellungen auch auf hoch.
Läuft Super :)
...vielleicht liegts auch daran, das ich zum Spielen keine Dvd brauch, hab die ganzen 3,84GB auf Pladde :D |
Kann ich irgentwie nicht glauben..
| quote: |
Empfohlenes Sytem:
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE/2000/XP
Prozessor: 2GHz oder besser
RAM: 512-1024 MB
Grafikkarte: 128 MB GeForce 4 128 MB bis GeForce FX 5950; ATI Radeon 9500-9800 XT
Soundkarte: Sound Blaster® Audigy® Serie
DirectX Version: DirectX 9.0b (auf der DVD enthalten)
DVD-ROM: 8x-16x DVD
Festplattenspeicher: 4 GB freier unkommprimierter Speicher
Multiplayer: Breitband mit 64 Kbps (512 Kbps für 8 Spieler) |
Naja er hat alles auf den höchsten Einstellungen. Weiss aber jetzt net wieviel FPS er hatte. |
|
|
| disco stu |
| Geil 516 MB Ram, die 4 MB schnitzt sich meiner auch noch zusammen. Ne GF3 und auf 1600x1200????? Nene das kannste mir nicht weiß machen |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil 516 MB Ram, die 4 MB schnitzt sich meiner auch noch zusammen. Ne GF3 und auf 1600x1200????? Nene das kannste mir nicht weiß machen |
^^hehe, der Screenshot war gar net von ihm :conf: :rolleyes: |
|
|
|
|