|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 635)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Ich hab Freitag noch letzte Prüfung, und dann nie wieder schule yeeeaaaaaah |
freu dich nicht zu früh, Hartz IV is waiting for you |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hää habt ihr alle schon mehr oder weniger ferien weil klausuren vorbei??! :D |
so siehts aus!
ich muss nur noch in die schule um meine willenserklärung über die mündliche prüfung abzugeben, dann muss ich noch gucken, in welchen fächern ich geprüft werde und dann muss ich noch gucken, wann ich geprüft werde und dann muss ich noch geprüft werde :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hää habt ihr alle schon mehr oder weniger ferien weil klausuren vorbei??! :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| du hast doch immer ferien du asso! :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause..... |
|
|
| XeCUTionER |
| blas mit grad mit luna oms die birne weg und warte, dass ihr hier mal was posted oder das meiner mudder heimkommt! |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
blas mit grad mit luna oms die birne weg und warte, dass ihr hier mal was posted oder das meiner mudder heimkommt! |
Wo ist Deine "Birne" denn gelandet!? :toothless
Aso, und hier hat jetzt jmd. was gepostet..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
blas mit grad mit luna oms die birne weg und warte, dass ihr hier mal was posted oder das meiner mudder heimkommt! |
das war sehr gutes Deutsch, Alex!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
das war sehr gutes Deutsch, Alex!!! | :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
das kommt zuviel durch zuviel hardstyle :D
außerdem werde ich meinen kopf bis zum 22.6. nicht mehr benutzen! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so siehts aus!
ich muss nur noch in die schule um meine willenserklärung über die mündliche prüfung abzugeben, dann muss ich noch gucken, in welchen fächern ich geprüft werde und dann muss ich noch gucken, wann ich geprüft werde und dann muss ich noch geprüft werde :) |
wie geht's denn deiner Schwester :D |
|
|
| XeCUTionER |
die hat bald geburtstag!
ich hab der angeboten, mir ne karte für defqon1 zu kaufen, damit ich nicht da bin! aber sie hat das angebot abgelehnt! also muss ich wohl ein bisschen wodka trinken und dann alle gäste belästigen! :D
btw dissen stu: ich hab in meiner deutsch f-abi prüfung ne 1, also ruhe! :D |
|
|
|
|