|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 519)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja... der spielt mit Herrn Väth und herrn liebing in einer liga... musikalisch gesehen... also sehr hartes zeug... für mich zu hart eindeutig.
ich hab dieses jahr auf der mayday morgens um 6 bei herrn liebing schon zuviel gekriegt... war eindeutig too much...
muss dazu sagen,hatte ihn das erste mal im leben da auflegen sehen... war nämlich vorher noch nie auf ner mayday oder ner nature... was sich aber dieses jahr auch ändern wird :) |
Naja, is im Ostwerk, laut einem Bekannten sind da ziemlich viele Assis unterwegs...
Is mir eigentlich auch zu hart, aber ich verspüre den Drang nach lauter elektronischer Musik!
War leider noch auf keiner Veranstaltung in der Richtung, meine Kumpels kommen eh net mit, hoffentlich ergibt sich mal was mit ein paar TAs.
Ich glaub muss Juli/August mal nach München :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Word !!! :) |
der is mindestens wert in meine sig aufgenommen zu werden :D
hab noxh fast nix getrunken, aber mir is so anders...
Kennt ihr das, den ganzen Tag Trance hören und irgendwann is man wie auf Drogen? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du Weichei! :p;) |
Ich steh dazu ;):p :D
deshalb fahr ich auch lieber nach amsterdam zur sensation white und nicht zur black :toothless
| quote: | | genau, einmal da dann ist es um einen geschehen. Also wenn Du mayday schon geil fandest, dann warte mal Nature ab, das ist nochmal ne ganz andere Liga von der atmo her |
ja klar aufjedenfall.. hab das schon von zig leuten gehört und die open air atmosphäre ist einfach unvergleichlich... |
|
|
| shattered~soul |
Scho isser drin :D
Eigentlich soll ich zum Beyer gehen, aber allein?
Vielleicht findet sich noch jemand! |
|
|
| McP68 |
| höre grad fritz (pvd & westbam) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Kennt ihr das, den ganzen Tag Trance hören und irgendwann is man wie auf Drogen? |
ja doch... :) Musik kann ja auch eine Droge sein... wenn sie schön ist... und man berauscht und fasziniert von ihr ist und wird... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja doch... :) Musik kann ja auch eine Droge sein... wenn sie schön ist... und man berauscht und fasziniert von ihr ist und wird... |
Ich fühl mich wie nach nem halben Kasten Bier, nur klarer und wackel die ganze Zeit auf meinem Sessel rum :D :o
Der Hinz taugt mir, stell ich grad fest :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich fühl mich wie nach nem halben Kasten Bier, nur klarer und wackel die ganze Zeit auf meinem Sessel rum :D :o
Der Hinz taugt mir, stell ich grad fest :D |
Ach neee. Seit geraumer Zeit versuch ich das hier zu erzählen. Aber mir glaubt ja keiner. |
|
|
| shattered~soul |
doch doch, aber jetzt bin ich bei paule, hat momentan mehr energie...
das brauch ich jetzt...
ich fang gleich an zu tanzen...
scheiße is das geil wie ein vollrausch...
sorry, hab noch nicht mal ein Weizen intus daran kann´s net liegen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
bin schon dabei ;) |
ich au! is das geil!
Jetzt werd ich noch synaesthetisch ich seh bei jedem beat farben :D
nö, ich hab echt nix genommen! |
|
|
|
|