|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 303)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das wundert mich auch, ich hab auch ne MX1000 und bin sehr zufrieden mit der Maus auch wenn sie etwas sehr teuer war |
teuer, aber bis jetzt ist sie ihr geld auch wert! bin sehr zufrieden damit. bis auf das blöde aufgedruckte logitech-logo auf der oberseite, das schon wieder halb abgewetzt ist... sieht einfach besch...en aus ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
teuer, aber bis jetzt ist sie ihr geld auch wert! bin sehr zufrieden damit. bis auf das blöde aufgedruckte logitech-logo auf der oberseite, das schon wieder halb abgewetzt ist... sieht einfach besch...en aus ;) |
Auf der Oberseite? ich hab das hinten wo mein Handballen ist, naja stört micht nicht weiter, vorallem ist es gut das die nicht so rot leuchtet, kann ich nicht ab, weil mein PC schon so strahlt |
|
|
| Nachtengel |
Guten Morgen!
Erster Aufreger des Tages:
Mein Gegenüber in der Bahn liest die BILD, Titelseite in der fettesten verfügbaren Schriftgröße:
WIR SIND PAPST
Gehts noch? Wir sind Weltmeister finde ich ja immer schon merkwürdig - aber das...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
Erster Aufreger des Tages:
Mein Gegenüber in der Bahn liest die BILD, Titelseite in der fettesten verfügbaren Schriftgröße:
WIR SIND PAPST
Gehts noch? Wir sind Weltmeister finde ich ja immer schon merkwürdig - aber das...... |
du liebst doch u-bahn fahren...........:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Auf der Oberseite? ich hab das hinten wo mein Handballen ist, naja stört micht nicht weiter, vorallem ist es gut das die nicht so rot leuchtet, kann ich nicht ab, weil mein PC schon so strahlt |
naja, irgendwo obendrauf halt... genau da wo ständig die hand drauf ist *ggg* hatte mal eine von logitech da war das logo noch von 'ner durchsichtigen schicht plastik überdeckt, das hat gehalten - aber so 'n einfacher aufdruck is halt einfach zu schwach...
| quote: | Originally posted by Nachtengel
WIR SIND PAPST
|
LOL - ich prophezeie jetzt mal ganz vorsichtig die totale kirchenrallye für demnächst hier in deutschland... absolut unbegründet, wenn ihr mich fragt... aber manche leute sind halt sehr leicht zu beeinflussen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
Erster Aufreger des Tages:
Mein Gegenüber in der Bahn liest die BILD, Titelseite in der fettesten verfügbaren Schriftgröße:
WIR SIND PAPST
Gehts noch? Wir sind Weltmeister finde ich ja immer schon merkwürdig - aber das...... |
:haha: ja, das fand ich auch so bescheuert :rolleyes:
Genauso geil waren die schlagzeilen der tz / az:
tz: EIN BAYER IST PAPST!
az: EIN MÜNCHNER IST PAPST!
Anmerkung: Ratzinger kommt nicht aus München... :rolleyes:
mir geht dieses mediale Überpräsenz dieses Themas schon wieder dermaßen auf den Keks :whip: :whip: :whip: bei spiegel online sind schon wieder die obersten 4(!) themen über diesen mist:
ANALYSE ZUR RATZINGER- WAHL
Johannes Paul II. regiert weiter
ForumDer neue Papst ist der alte in neuem Gewand. Benedikt XVI. hat unmittelbar vor und unmittelbar nach seiner Wahl klar gemacht, dass er in der Kontinuität Johannes Pauls II. steht. Seine Wahl ist eine Kampfansage der Kirche an den westlichen Werte-Relativismus.
=====
PAPST BENEDIKT XVI.
Die Welt staunt über die Wahl der Kardinäle
ForumWeltweit überwiegt die Freude über die Wahl von Joseph Ratzinger zum neuen Oberhaupt der katholischen Kirche. Doch in seiner Heimat gibt es auch skeptische Stimmen über den ersten deutschen Papst seit fast 500 Jahren, der sich Benedikt XVI. nennt. Trotz strengsten Verbots plauderte Kölns Erzbischof Meisner ein paar Details aus dem Konklave aus.
=====
INTERVIEW MIT THEOLOGEN HERRMANN
"Ratzinger ist Wojtyla in Potenz"
Ein schüchterner Mensch, der Basis entrückt und außerdem erzkonservativ - so sieht der Münsteraner Theologe Horst Herrmann den neuen Papst. Mit SPIEGEL ONLINE spricht der Professor darüber, warum ihm die Wahl des Kurienkardinals eine Kiste Champagner einbrachte und was vom Pontifikat Benedikts XVI. zu erwarten ist.
=====
FROSTIGE GLÜCKWÜNSCHE
Chinas grimmige Forderungen an Benedikt XVI.
Chinas Führung hat Ratzinger förmlich zur Papstwahl gratuliert. Doch die Kommunisten verbinden ihre Glückwünsche mit knallharten Forderungen. Von einer freien Katholischen Kirche will der Staatsapparat auch künftig nichts wissen. Die Angehörigen der von Rom unterstützten Untergrundkirche riskieren ihre Freiheit.
Man kanns echt übertreiben :mad: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Ich hab grade eine Präsentation gesehen über die größten Schnitzel Hessens gibt, das ist in Hofheim, da gibt es ganze Schweine für 8 € |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:haha: ja, das fand ich auch so bescheuert :rolleyes:
Genauso geil waren die schlagzeilen der tz / az:
|
...das geht ja alles noch.
Das hier
finde ich viel viel schlimmer.
From Hitler Youth to Pope oder so ähnlich, sag mal haben die sie nicht alle? Ich bin zwar nicht gläubig und mich interessiert auch ein Papst nicht, aber die dumme englische Presse sorgt wohl noch in 800 Jahren dafür, dass wir Deutschen alle noch Nazis sind! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
IDJ aus england. sagte mir aber to be honest bis heute auch noch nix hehe |
kommen Sunscape und In Balance dann ca. zur gleichen Zeit raus, Deek? :conf: |
|
|
| disco stu |
war ja klar das die Engländer sich wieder drauf stürzen, vorallem weil die ja auch so sehr katholisch sind, diese Heuchler!!!!!
Kein Wunder das die immer noch der Überzeugung sind wir würden im Stechschritt durch die Straßen gehen, die haben einen TV Kanal der nur was über den 2. Welt Krieg bringt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das geht ja alles noch.
Das hier
finde ich viel viel schlimmer.
From Hitler Youth to Pope oder so ähnlich, sag mal haben die sie nicht alle? Ich bin zwar nicht gläubig und mich interessiert auch ein Papst nicht, aber die dumme englische Presse sorgt wohl noch in 800 Jahren dafür, dass wir Deutschen alle noch Nazis sind! |
Oh mann... manchen Engländern sollte man echt mal gehörig in den Arsch treten :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh mann... manchen Engländern sollte man echt mal gehörig in den Arsch treten :rolleyes: |
Aber Hallo,
ich bin ja auch nicht der gläugigste Mensch, mit interessiert da eher der Geschichtliche Hintergrund und ich bin eigentlich stolz darauf das gestern miterlebt zu haben, ich war dabei als geschichte geschrieben wurde...
Aber die Engländer haben echt den Ar... offen |
|
|
|
|