|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hab grad erfahren, dass meine Krankheit doch noch tiefer und schlimmer als anfänglich gedacht ist :(
Hab jetzt erstmal ne handvoll Penicilin bekommen und ne Befreiung für die ganze Woche.
Verdammt! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Entspanne mich gerade ein wenig. Der Trip gestern nach Wolfsburg hat doch spuren hinterlassen :D |
weicheischlumpf :p
aber ich war gestern nachm pennen nach der freiburg tour fitter als heute....:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, den ganzen tag gepennt und immer noch müde!
das warme wetter macht das nicht besser!
sonst gibts eigentlich nichts..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
weicheischlumpf :p
aber ich war gestern nachm pennen nach der freiburg tour fitter als heute....:nervous: |
tzz :D Ich war Samstag bis 6 unterwegs musste dann nach 3 Std schlaf um 9:30 aufstehen und zum Fussball. Da darf man dochmal n bissl fertig sein,oder? |
|
|
| disco stu |
| Ich war grade schwimmen, tat richtig gut, morgen wohl wieder |
|
|
| godfatherdc |
meine fresse bin ich fertig mit der welt. ich komm absolut nicht mit dem wetter klar. das ist definitiv zu warm für mich :(
werd jetzt mit dem bike in die stadt ein kühles bier trinken gehn.
jetzt kann man es ja einigermaßen ertragen....
der weg gestern nach venlo war echt schlimm, bei sonne fahr ich nimmer so weit.... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
grad geshoppt wie'n Weltmeister, Klamotten sind so billig hier. 5 Hosen gekauft, alle zwischen 10 und 20 euro. |
Bringste mir ne Badehose mit? |
|
|
| disco stu |
| so erstmal vorhin leckere asien pfanne gemacht und jetzt noch ne honigmelone |
|
|
| McP68 |
| so ich werd mich dann mal in richtung bett bewegen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
so ich werd mich dann mal in richtung bett bewegen |
jetzt schon? |
|
|
| Stiffmaster |
so da ich ab morgen um 7 uhr anfange zu arbeiten(heisst um 3:20 feierabend:happy2: )wwerd ich jetzt auch ins bett
gn8 ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, war eben in der sneak.... es lief imortal.... komischer film! mehr morgen! gehe jetzt erstmal ins bett, gute nacht :) |
|
|
|
|