| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube das wird Oer-Erkenschwick, da soll es noch schöner sein :nervous: |
Herne-Ost !!!! :stongue: :stongue: :stongue: ... dann kannst de den komischen leuten da ma fußball und deutsch bei bringen :stongue: :happy2:
komme grad von meiner nächsten prüfung, jetzt erstma ne kleinigkeit essen und dann schlafen :cool: |
|
|