| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
du warst in 2 filmen hintereinander? :toothless sowas habi au no net gebracht... :D
mir's grad irgendwie langweilich... :rolleyes: |
hab halt nur einen bezahlt.... die reißen bei uns im kino unter der woche nur ganz vorne am eingang... wenn man will, kann man den ganzen tag da drin bleiben :)
aber erstmal guten morgen! hier gab es heute nacht sinnflutartige regenfälle.... war mal ganz gut... jetzt ist es auch schön bewölkt und dadurch auch ein bisschen angenehmer, was die temperatur betrifft...
nur los ist heute schon wieder nichts :D
gleich erstmal frühstücken |
|
|