| DJ NGE |
Grad ne Runde von etwa 3h geschlafen, wirklich wach fühl ich mich nicht. Mal abwarten, wies mir in ner Stunde, wenn ich wieder etwas wacher sein sollte, geht.
Ansonsten deprimiert mich irgendwie, dass die Tage schon wieder immer kürzer werden... :( |
|
|