|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| da kann ich nur fassungslos zustimmen! |
|
|
| Klangzentrum |
so grade meine 1. abiklausur geschrieben (englisch)
bin eigentlich recht zuversichtlich, dasse ganz gut geworden is! :)
aber jez ersma ausruhn... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... grade gegessen, und jetzt such ich grade, ob ich meinen chef nochmal auf der webcam von der messe seh :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... grade gegessen, und jetzt such ich grade, ob ich meinen chef nochmal auf der webcam von der messe seh :D |
Apfelmus :conf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Apfelmus :conf: :toothless |
jupp :D
(wollte apfelmus papaja schreiben... soll ich's ändern? dann wird's vielleicht verständlicher :p) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jupp :D
(wollte apfelmus papaja schreiben... soll ich's ändern? dann wird's vielleicht verständlicher :p) |
:bahnhof:
edit: ach so, lol, jetzt hab ichs :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:bahnhof:
edit: ach so, lol, jetzt hab ichs :D ;) |
:D
hab's jetzt mal geändert, vielleicht checkts ja doch der ein oder andere ;) |
|
|
| DJ NGE |
| jetzt sind auf spiegel.de schon die obersten 5 meldungen zum thema papst :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, einen schönen guten tag alle miteinander!
bin wieder da!
deutsch haben wir nicht zurück bekommen, war auch naiv von mir daran zu glauben! klr hab ich ne 2, bei nem schnitt von 3,9.... meine klasse ist echt schlimm!
so, ich werde jetzt im laufe des tages mal etwas chemie lernen..... |
|
|
| Survion |
YESSSSSS!!!
ZIVILDIENSTENDE!!!
Die nächsten Wochen ist erstmal Hardcore-Gammeln angesagt!!
Alex, jetzt bekommst du gewaltig Konkurrenz! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Survion
YESSSSSS!!!
ZIVILDIENSTENDE!!!
Die nächsten Wochen ist erstmal Hardcore-Gammeln angesagt!!
Alex, jetzt bekommst du gewaltig Konkurrenz! :D |
du weißt aber schon, dass ich der gammel guru bin?!?! :D
hab eben erst nochmal gepennt... jetzt gleich mal chemie lernen!
ich glaube ich mache heute mal meine bunten spring oreos auf :D |
|
|
|
|