|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 797)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| war nicht so gemeint.... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
sorry, aber langsam nerven diese witze... :rolleyes: |
daily bash of NGE :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dancingqueen auch noch, aber die postet hier nicht allzu oft.
irgendwann mal war auch ne miss acid da, aber ich glaub die wollte nur ihr komisches album da promoten, weil die war nach ner woche oder so, nie mehr da |
genau, die fiel mir eben auch noch ein
es bleiben eben nur wenige für längere zeit auf trance hängen :D :D :D
ich geh mich jetzt mal wieder 2std literarisch bilden und dann wahrscheinlich joggen.. |
|
|
| Frode |
Bin gerade aufgestanden und werde gleich mal gemütlich zur uni und zur Mensa chillen. Dann noch etwas rumhängen, packen, und ab zum Shuttlebus der mich zu meinem Flieger bringt.
Holden ich komme! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann machen wir am besten ne gay alliance auf :D du 12. Mann von Bielefeld :D |
LOL :D
Allein die Tatsache, dass du dir den Text des Aufklebers auf meinem Auto gemerkt hast, lässt darauf schließen, dass deine Zuneigung zu mir überprozentual ist. Ebenfalls bedeutet dies, dass du ein potentieller Stalking-Täter bist, mindestens ab dem Punkt, wo du den Aufkleber von meinem Autoentfernst und dir damit...
naja,...du bereitest dich mit meinem Aufkleber auf Vandit Nights vor :p
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
sorry, aber langsam nerven diese witze... :rolleyes: |
Dann steh doch endlich dazu und streite es nicht immer ab :)
:toothless |
|
|
| disco stu |
| der war echt gut, da überlegt ich mir noch was für den gegenschlag :D |
|
|
| dEEkAy |
und ich überlege gerade warum bloodflower sich beim sex mit kniggi fotografiert und das auch noch auf seine website hochlädt?
:conf:
anyway..gute idee: Hier DiscoStu..jetzt siehst du mal wie es Hetereos tun!!! :D

dafür gibts bestimmt was aufs maul :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
Bin gerade aufgestanden und werde gleich mal gemütlich zur uni und zur Mensa chillen. Dann noch etwas rumhängen, packen, und ab zum Shuttlebus der mich zu meinem Flieger bringt.
Holden ich komme! |
viel spass heute abend.... was fürn glück, dass du meine handynr. nicht hast :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viel spass heute abend.... was fürn glück, dass du meine handynr. nicht hast :D |
Xecutioner = Alex: 0171-14*-*0*6
:thepirate |
|
|
| disco stu |
kleine anmerkung deek, das auf den Bildern ist nicht Bloody!!!
Die Bilder sind doch bestimmt bei dir als Desktop Hintergrund damit du auch immer dran erinnert wirst wie so etwas geht :D |
|
|
| Stiffmaster |
| LOOOOOOOOOOOOOOL!!!der typ sieht aus wie RenM:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|