|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 340)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mama Frank, der stiff hat meine Rassel geklaut :( :D |
ja wiederlich!:stongue: :stongue: :stongue:
 |
|
|
| disco stu |
| ich werde jetzt auch gleich aus meiner Heimgruppe abgeholt, danach darf ich auto waschen |
|
|
| DJ NGE |
| Freu mich grad darüber, dass es im Mai auf der Tranceatlantic hochkarätigen Besuch geben wird :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Freu mich grad darüber, dass es im Mai auf der Tranceatlantic hochkarätigen Besuch geben wird :eyes: :eyes: :eyes: |
Bangbros :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Bangbros :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D ? |
:stongue: :stongue: :stongue:
solange noch nix offiziell is, sag ich noch nix ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Freu mich grad darüber, dass es im Mai auf der Tranceatlantic hochkarätigen Besuch geben wird :eyes: :eyes: :eyes: |
kommen die mit ihrem geilen wagen an? :D |
|
|
| Piotro |
| Komme gerade vom joggen und überlege nun ernsthaft am Berliner Marathon mitzumachen. Ist hier jemand schon von Euch einen Marathon mitgelaufen??? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Falls ich morgen aufstehen sollte sieht man sich vielleicht. |
jo klar sicher!...bin auch evtl. im MaschinenBau-Gebäude...bin dann der mit den Kopfhörern im Ohr, die wummige Musik von sich geben:D |
|
|
| PBM |
| Höre mir gerade das hier vielfach angepriesene Bangbros-Lied an.. und schmeiss mich voll in die ecke vor lachen.. |
|
|
| bigfoot49 |
| ne runde stromberg gucken:wtf: :haha: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Komme gerade vom joggen und überlege nun ernsthaft am Berliner Marathon mitzumachen. Ist hier jemand schon von Euch einen Marathon mitgelaufen??? |
Du hast ja ne total-macke! Sport ist so schon Mord, aber Marathon? Rad ab. So wie drizzt81..... :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du hast ja ne total-macke! Sport ist so schon Mord, aber Marathon? Rad ab. So wie drizzt81..... :p |
:D
Dann werde ich mich mal an drizzt wenden. Irgendwie sagen sehr viele, dass ich ne Macke hab. Du bist also nicht der Erste :toothless |
|
|
|
|