|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 640)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Grad eben kam im Radio Wettervorhersage für die nächsten Tage inkl. Wochenende. Ich glaub ich ess ins Brechen :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Grad eben kam im Radio Wettervorhersage für die nächsten Tage inkl. Wochenende. Ich glaub ich ess ins Brechen :rolleyes: |
hier siehts ähnlich aus! ich glaube, am wochenende gibts es dann woodstock feeling! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier siehts ähnlich aus! ich glaube, am wochenende gibts es dann woodstock feeling! |
toll ist auch, dass es gestern hiess, dass es ab heute besser werden soll... heute heisst es genau was anderes... heute solls noch regnen und die nächsten tage weiterhin wechselhaft bleiben.
super wetter, toller sommer. nach derzeitigem standpunkt würde ich sagen sommer 2004 > sommer 2005 :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| hier hat es auch grade uebelst geregnet :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
so ich sag euch mal meine Wettervorhersage :tongue3
Durchgehend 34° Celsius morgens so um die 18° und nachts so um die 28°
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich sag euch mal meine Wettervorhersage :tongue3
Durchgehend 34° Celsius morgens so um die 18° und nachts so um die 28°
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
tagsueber 18 und nachts 28? :eek:
geile klimazone :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich bin dann mal unterwegs! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
tagsueber 18 und nachts 28? :eek:
geile klimazone :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
wie immer liest du nur die hälfte, da steht morgens 18° und nicht tagsüber!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie immer liest du nur die hälfte, da steht morgens 18° und nicht tagsüber!!! |
kennt man doch nicht anders von mir, oder? :D |
|
|
| DJ NGE |
Hey, Ausnahmsweise kommt auch mal ein gutes Lied gerade im Radio!
Crying at the discoteque *sing*
:toothless |
|
|
| disco stu |
| das video dazu is cool, das kommt in den nächsten mix rein, als intro sollte das passen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das video dazu is cool, das kommt in den nächsten mix rein, als intro sollte das passen |
Das Lied in Verbindung mit dem Video ist einfach der Hammer... ich lieg immer wieder am Boden - herrlich :D |
|
|
|
|