|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 995)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
es ist sehr verwirrend mit eurem Acc. Ich denke immer da führt einer Selbstgespräche |
wir schreiben doch schon unsere namen drunter, damit man nicht durcheinander kommt ;)
sven |
|
|
| godfatherdc |
grad lecker gegrillt, bzw. sind noch dabei :)
lecker :)
@frank-hh:
poster ist heute angekommen, DANKE :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
es ist sehr verwirrend mit eurem Acc. Ich denke immer da führt einer Selbstgespräche |
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@frank-hh:
poster ist heute angekommen, DANKE :) |
freunde dürfen mich auch Frank nennen....:stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freunde dürfen mich auch Frank nennen....:stongue: :stongue: |
arsch :whip:
richtige freunde hat man wenige, ich kann sie an 3 fingern abzählen ;)
kollegen hat man viele....;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freunde dürfen mich auch Frank nennen....:stongue: :stongue: |
LOL @ Frank-HH:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
arsch :whip:
richtige freunde hat man wenige, ich kann sie an 3 fingern abzählen ;)
kollegen hat man viele....;) |
kein wunder das du nur 3 freunde hast!!!:happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol, vielleicht is einer der beiden ein imäginerer freund oder so
mfg,
Marcus und Horst |
eben... so siehts aus...
sagen Daniel,Dieter und Karlheinz :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kein wunder das du nur 3 freunde hast!!!:happy2: |
3 beste, ja :)
ca 8 gute, den rest ordne ich unter kollegen ein, wo du nicht hingehörst :p ;)
(hat auch was mit dem alter zu tun :p :D) |
|
|
| schnegggge |
kaum ist das Forum wieder on, geht das gebashe wieder los, also uns gefällts!!:D
greetz Klaus-Bärbel und Knud-Gisela |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
3 beste, ja :)
ca 8 gute, den rest ordne ich unter kollegen ein, wo du nicht hingehörst :p ;) |
wer freiwillig Tiesto hört hat eigentlich gar keine Freunde!:haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| Kollegen sind bei mir in der Firma, wenn man zu anderen Leuten kollegen sagt hört sich das für mich blöd an |
|
|
|
|