|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 816)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, auch wenn das wetter scheisse ist, werde ich jetzt gleich mal zum jahrgangstreffen! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Bin dann auch mal wieder weg...... |
|
|
| nz-fan |
ASOT höre und eine Feststellung ins dortige Topic reingestellt *gggg* Irgendwie Lust drauf gehabt :p :D
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
und ich überlege gerade warum bloodflower sich beim sex mit kniggi fotografiert und das auch noch auf seine website hochlädt?
:conf:
anyway..gute idee: Hier DiscoStu..jetzt siehst du mal wie es Hetereos tun!!! :D

dafür gibts bestimmt was aufs maul :thepirate |
1.
ich kanns nicht glauben das du mich so einschätzt, dachte du würdest mich bischen besser kennen. heike ist nicht irgend ein flitchen von vergangenen tagen für mich ok? auch ist sie kein notpflaster und anhängsel wie meike (die von deiner GTA Party). und würde ich mich selbst beim SEX fotografieren und hier posten??? du weist nicht wirklich was beides fürn stellenwert bei mir hat...
2.
und wenn du aufmerksam gelesen hättest du gesehen das ich doppelt (hinter dem namen und als comment des fotos) geschrieben habe: "(like always BEHIND the camera)" das heisst das ich wie (fast) immer HINTER der kamera stehe. nicht als motiv sondern als "momentfesthalter"
3.
wenn du noch genauer gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich folgenden comment (als antwort auf nen kommentar von ner bekannten) bei dem zweiten foto hinterlassen habe
zitat: LINK
Katrin [Jun 17, 2005 at 11:17 AM]
"...nicht mal die Socken ausziehen..."
Bloodflower [Jun 17, 2005 at 08:20 PM]
"tja, nicht jeder hat zeit für sowas, und gepflegtes beisamensein sollte das ja auch nicht werden... ;) :cool: hätte sich auch nicht gelohnt bei der!"
4.
wenn du schon so genau meine AoL serie durchforstest (danke dafür! :-)
dann schau doch wenigstens mal bei den spannensten genauer hin, heike ist ja nicht selten drauf. dann müsstest du feststellen was für ne zarte süße geile frau heike doch ist. und dann guck dir mal diesen schinken auf benni dort oben an!
4.1.
benni ist schon immer n spargeltarzan gewesen was eigentlich scheiss egal ist aber denkst du ich seh so aus??? FRECHHEIT!
4.2.
hat heike son billiges tattoo aufm rücken und ist das meine fresse? NEIN! :p
5. hab ich an anderer stelle schonmal erklärt was das für ne situation war. (wird hier nicht nochmal wieder-stu-olt)
nein ich nehms dir nicht übel noch bin ich nachtragend. nur vergerwisser dich das nächste mal bevor du sowas in den raum stellst. danke!!! :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
LOL :rolleyes:
.....versuch mich grad wieder an flash, warum klappt das nicht :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL :rolleyes:
.....versuch mich grad wieder an flash, warum klappt das nicht :whip: |
ist vieleicht dein Tiesto-Syndrom!:haha: :haha: :haha:
...schlechter gag!;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist vieleicht dein Tiesto-Syndrom!:haha: :haha: :haha:
...schlechter gag!;) |
sehr wahrscheinlich wirds des sein :whip:
kannst mir aber gerne helfen:
http://playboylover.pl.funpic.de/flash
(copy & paste bitte ;))
sind die ladezeiten ok?
...die bildgrösse muss noch geändert werden, ich weiss :( |
|
|
| dEEkAy |
| bevor ich drauf gehe...ist es wieder so eine "lustige" animation wie deine "tötet paul" geschichte von damals? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1.
ich kanns nicht glauben das du mich so einschätzt, dachte du würdest mich bischen besser kennen. heike ist nicht irgend ein flitchen von vergangenen tagen für mich ok? auch ist sie kein notpflaster und anhängsel wie meike (die von deiner GTA Party). und würde ich mich selbst beim SEX fotografieren und hier posten??? du weist nicht wirklich was beides fürn stellenwert bei mir hat...
.........
nein ich nehms dir nicht übel noch bin ich nachtragend. nur vergerwisser dich das nächste mal bevor du sowas in den raum stellst. danke!!! :happy2: |
LOL Robby Robsen :D
Das war doch nicht ernst gemeint! :)
Auch ich habe das Recht dich mal ein bisschen zu necken :D :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bevor ich drauf gehe...ist es wieder so eine "lustige" animation wie deine "tötet paul" geschichte von damals? |
nein, ist es nicht. ausserdem wars nur spass damals ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nein, ist es nicht. ausserdem wars nur spass damals ;) |
omfg teh doganalintrud0r? |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt den abend vergammeln! |
|
|
|
|