|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 457)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ca. 138 bpm :) ist das jetzt schnell? |
geh mal auf die seite du stehst aufm schlauch, noch nie einen chillout track gehört? |
|
|
| shattered~soul |
Bin schon wieder da...
Kann´s sein, dass ihr Marcel Woods mit Michael Woods verwechselt?
Marcel ist doch normal Hardtrance... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bin schon wieder da...
Kann´s sein, dass ihr Marcel Woods mit Michael Woods verwechselt?
Marcel ist doch normal Hardtrance... |
stimmt das is michael woods
naja ich hör mir jetzt einen meiner lieblingstracks ausn 80ern an
Boy meets Girl - Falling stars |
|
|
| DJ NGE |
Wunder mich grad über 2 Dinge.
Zum einen über Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix) und zum andern, darüber, dass paul nicht wie mir schon versichert wurde am 18. Juni wieder in München ist Oo |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix) |
kaum schreib ich das, l?uft der track auch schon in der ?bertragung ausm u auf ssl |
|
|
| RenM |
MOIN!!!
nach der geilen party hau ich mich dann jetzt doch mal ne runde hin... *gääähn*
ich wusste nicht, dass martini mit cola sooo genial schmeckt!!! :D
guts nächtle
KNIGGI |
|
|
| godfatherdc |
| moin, geh jetzt pennen :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
war eigentlich cool!
das u war gut besucht, stimmung war top!
heller&enkie haben ein nettes warmup set gespielt, uhrmacher war eigentlich wieder mal ne unverschämtheit.... was der sich erlaubt...
paule war so so! mal sehr geile passagen, aber dann wieder konzeptlos...
ins gesamt hat es sich schon gelohnt! nur war ich leider etwas fertig, so das ich es nicht in vollen zügen genießen konnte!
gleich gehts dann weiter zur arbeit! obwohl ich viel lieber schlafen würde..... naja, man kann nicht alles haben :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, geduscht und gefrühstückt, da fühlt man sich doch grad besser! nur meine beine tun weh!
aber hilft alles nichts, muss jetzt los!
bis später!
btw: eben neues lindsay lohan video gesehen.... die ist soooo geil :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| irgendwie is mir voll schlecht :nervous: |
|
|
| disco stu |
| ich bin froh das meine installation durchgelaufen ist, mal sehen was ich heute so treibe, mal zuhause sein und nichts machen ist auch mal schön |
|
|
| unKnOwn` |
| ich versuche mit anstrengungen mageninhalte bei mir zu lassen :eek: |
|
|
|
|