|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1053)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ui, danke :) *re- *
Hab mir jetz btw. erstmal nen neuen Avatar gemacht, is ja nervig dass ich den gleichen hatte wie Ryan Seavers, war aber Zufall :toothless |
Also mir gefällt der besser - war aber eh klar :D |
|
|
| dEEkAy |
TAKEN war ja mal richtig geil heute..mit jeder folge = I like more... inzw. würd ichs schon als sehr guten LOST ersatz bezeichnen.
montag ist letzte folge :( |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
TAKEN war ja mal richtig geil heute..mit jeder folge = I like more... inzw. würd ichs schon als sehr guten LOST ersatz bezeichnen.
montag ist letzte folge :( |
Wie? Echt? Hab bisher nur schlechte Kritik darüber gelesen aber Lost = I luv most of allen TV Serien! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wie? Echt? Hab bisher nur schlechte Kritik darüber gelesen aber Lost = I luv most of allen TV Serien! |
@Ex mysterio
könntest du dich für mich nicht in Bernd_Bangladesh unbenennen lassen? Immer wenn ich dein Nick sehe fällt mir das ein :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@Ex mysterio
könntest du dich für mich nicht in Bernd_Bangladesh unbenennen lassen? Immer wenn ich dein Nick sehe fällt mir das ein :toothless |
Wieso? Was passt mit meinem Nachnamen nicht? :conf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wieso? Was passt mit meinem Nachnamen nicht? :conf: |
alles passt, nur dass mein hirn mir bangladesh aufzwingen will ;)
am googeln erden ;-) |
|
|
| Floppy |
grad Howl's moving castle (Hauru no Ugoku Shiro) gesehen, wieder mal n Spitzenfilm aus dem Hause Ghibli  |
|
|
| godfatherdc |
Frankreiicccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
sorry, das musste jetzt sein....:D
werd jetzt zur tanke, kippen holn :) |
|
|
| schnegggge |
Ich versuch immernoch das Wetter schön zu trinken, aber ich schaffe es leider immer nur den Tag dunkel zu trinken und manchmal auch wieder hell. Irgendwas mach ich wohl falsch.:(
Ich werd einfach weiter üben:) Nach jedem Schluck werde ich ausrufen:
SONNE (er)scheine!!
(gibt wahrscheinlich üblen Stress mit den Nachbarn):D
oh man, morgen schäme ich mich wieder über dass, was ich gepostet habe:nervous:
*schluck* |
|
|
| Mighty Johnny |
ach du heilige Sch*****
habe grad eine sms von einer Frau bekommen,die ich auf der nature kennengelernt habe und die ich doch lieber nicht mehr wiedersehen will... ;) :p :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich versuch immernoch das Wetter schön zu trinken, aber ich schaffe es leider immer nur den Tag dunkel zu trinken und manchmal auch wieder hell. Irgendwas mach ich wohl falsch.:(
Ich werd einfach weiter üben:) Nach jedem Schluck werde ich ausrufen:
SONNE (er)scheine!!
(gibt wahrscheinlich üblen Stress mit den Nachbarn):D
oh man, morgen schäme ich mich wieder über dass, was ich gepostet habe:nervous:
*schluck* |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach du heilige Sch*****
habe grad eine sms von einer Frau bekommen,die ich auf der nature kennengelernt habe und die ich doch lieber nicht mehr wiedersehen will... ;) :p :rolleyes: |
schnegggge, hör lieber gleich auf - siehst ja was bei rauskommt!!! :D |
|
|
| lotadeus |
kennt jemand die einheit bph
:D :toothless :stongue: :happy2: :haha: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop:
wenn nich, wirds zeit |
|
|
|
|