|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub ich geh mal n paar Frösche lecken :D |
würde dir nicht schaden! schlimmer kanns ja nicht mehr werden :D |
|
|
| Bloodflower |
und bei schranz verknotet sich der arme :(
aber sieht indeed sehr feeeeeet aus! |
|
|
| AbovetheskY |
| seelisch und moralisch vorbereiten auf world in motion at di.fm with solid slide(bonzai music)und aly&fila in the mix! :D:D:D:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
stu mach deine avatar wech, das is ecklig :nervous: |
Deine Rechtschreibung ist es auch :p :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Deine Rechtschreibung ist es auch :p :toothless |
stfu, heute deutsch 5, bei 350 wörtern 12,5 fehler :nervous: :nervous: :nervous: mein vater is deutschlehrer und dann sowas, naja die 5, dies dann gab war aber nicht wegen den rechtschreibefehlern, weil die nicht gewertet wurden... also für die prüfung muss ich irgendwie drauf achten :nervous:
edit: dann halt eklig ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
stfu, heute deutsch 5, bei 350 wörtern 12,5 fehler :nervous: :nervous: :nervous: mein vater is deutschlehrer und dann sowas, naja die 5, dies dann gab war aber nicht wegen den rechtschreibefehlern, weil die nicht gewertet wurden... also für die prüfung muss ich irgendwie drauf achten :nervous:
edit: dann halt eklig ;) |
Ja ja, deutsche Sprache, schwere Sprache :D
;) |
|
|
| unKnOwn` |
| mit jägermeister die birne weg haun :wtf: |
|
|
| McP68 |
| so ich schau jetzt die beiden letzten folgen ER, bis in 2 std. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd mich jetzt endgültig mal an die scheiss deutsch sachen machen.... auch wenn ich der überzeugung bin, dass gliederungen bei erörterungen nur für leute sind, die nicht strukturiert denken können! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, werd mich jetzt endgültig mal an die scheiss deutsch sachen machen.... auch wenn ich der überzeugung bin, dass gliederungen bei erörterungen nur für leute sind, die nicht strukturiert denken können! |
Kaum ist schnegge wieder weg meinst du es kann lockerer laufen was?:o
:whip:
:D :p
örgs ich glaub ich hab vorhin zuviel gegessen:(
guck frontal 21 |
|
|
| DJ NGE |
| warte darauf, dass gerhard hier irgendwann gleich antanzt, damit wir dann ins kino fahren, saw anschauen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
warte darauf, dass gerhard hier irgendwann gleich antanzt, damit wir dann ins kino fahren, saw anschauen |
geiler film, und du wirst grübeln und grübeln wer der täter ist, dass sag ich dir ;) |
|
|
|
|