| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was würdet ihr von so ner Urlaubsroute halten
Mit Ryanair nach Montpellier dann mit Zug weiter nach Barcelona (oder direkt nach Barcelona) da ein paar Tage bleiben und dann mit dem Zug weiter die Küste Richtung süden und sich da dann was suchen vielleicht einen schönen strand mit einem kleinen Hotel, ich freunde mich immer mehr mit der Idee an |
Klingt doch nett! Also wenns dein Budget erlaubt, würde ich das auf jeden Fall machen! |
|
|