|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1036)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ihr seid doch echt solche Oberassos - das war so klar, dass jetzt wo wir zusammen sind, irgendwelche anderen blöden Kommentare kommen!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Armin hören! :D |
ok, das kann ich dann sehr gut verstehen!:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, das kann ich dann sehr gut verstehen!:wtf: |
Siehste! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Bin gerad auffe Arbeit. Ein RAID System ist zusammengebrochen und der Cluster Service hat nicht funktioniert. Nun gehts zur Fehleranalyse...toll...und das am freitag...Morgen will ich doch zur Dance Valley fit sein :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Siehste! :D |
am besten finde ich z.Zt. asot 206
I LUV! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr seid doch echt solche Oberassos - das war so klar, dass jetzt wo wir zusammen sind, irgendwelche anderen blöden Kommentare kommen!! :D |
hast du gedacht wir hören dann auf? Ne ne volle Schlagkraft ist erst zu 70 % erreicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hast du gedacht wir hören dann auf? Ne ne volle Schlagkraft ist erst zu 70 % erreicht :D |
icb bin erst bei ca. 25%!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
icb bin erst bei ca. 25%!:stongue: |
das war ja auch der durchschnitt von allen hier, aber die können sich noch gefasst machen, jeder kommt mal dran :D |
|
|
| Inyrie |
Jaaaaaaa vor allem ist die ASOT 208 ein Liveset ausm Amnesia, und zwar genau von dem Abend als wir da waren :wtf: :eek: :crazy:
Das ist zu geil um wahr zu sein :eyes: :stongue: :happy2:
Und Leute, nehmt euch in Acht, wenn ihr weier so macht, setzts Gegenfeuer :stongue:
Oder soll ich euch lieber die pikanten Details von letzter Nacht erzählen? :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am besten finde ich z.Zt. asot 206
I LUV! |
ASOT 208 all the way!!! best asot ever!!!:D :D :D
nö, hab nicht gedacht, dass ihr aufhört. genau das isses ja :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jaaaaaaa vor allem ist die ASOT 208 ein Liveset ausm Amnesia, und zwar genau von dem Abend als wir da waren :wtf: :eek: :crazy:
Das ist zu geil um wahr zu sein :eyes: :stongue: :happy2:
Und Leute, nehmt euch in Acht, wenn ihr weier so macht, setzts Gegenfeuer :stongue:
Oder soll ich euch lieber die pikanten Details von letzter Nacht erzählen? :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
FSSSSSSHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
FSSSSSSHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
+1!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|