|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1141)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne!!
only Lindenstrasse und Frauenknast!:tongue3 :crazy: :haha: :stongue: :toothless |
Schon bald erhältlich:
Frank the Crank Asso Tank - Lindenstrasse 2005
Du willst diesen Top Titel auf dein Handy? Schicke ASSO an die 666
:toothless |
|
|
| Nachtengel |
Frank - Du kennst nicht Schnulleralarm?
Na ja, ich glaube, das würde sich auch wirklich kein Mann freiwillig ansehen (außer vielleicht werdende Väter) ;)
Das war ne ganze Weile Pflichttermin für mich. So schöööööööön. Uiuiui, jetzt höre ich aber auf mit dem Thema, will ja niemandem Angst einjagen.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
will ja niemandem Angst einjagen.... |
zu spät :wtf: :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ab und zu guck ich auch mal ganz gerne lindenstraße :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ab und zu guck ich auch mal ganz gerne lindenstraße :) |
Bei dir ist das ja auch klar. schnegggge lässt dich ja auch nix anderes schauen, du sollst immerhin nicht vom fernsehprogramm verblöden und verrohen :)
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Boah Leute, das Wetter hier kotzt mich so dermaßen an :whip: :whip: :whip: :whip:
WIR HABEN SOMMER VERDAMMT NOCHMAL!!! :mad: :( |
hab heute morgen von 4 bis 12 wasser aus fremden kellern gepumpt, sandsäcke gefüllt usw... volles programm...
also stfu nur weil du 'n bisschen nass geworden bist :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
will ja niemandem Angst einjagen.... |
viel zu spät baby!:D |
|
|
| Stiffmaster |
lol was wird hier denn rumgecrappt :D :D
tommys posts rocken LOL!
schnulleralarm, frauentausch el crappo³....el crappo führt zu el stupido nach gewisser zeit :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
baby! |
wir sind hier nicht bei der lindenstraße frank....hier spricht man anders:D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab heute morgen von 4 bis 12 wasser aus fremden kellern gepumpt, sandsäcke gefüllt usw... volles programm...
also stfu nur weil du 'n bisschen nass geworden bist :whip: |
THWler?:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab heute morgen von 4 bis 12 wasser aus fremden kellern gepumpt, sandsäcke gefüllt usw... volles programm...
also stfu nur weil du 'n bisschen nass geworden bist :whip: |
stimmt, ich bin aber auch nicht bei der freiwilligen feuerwehr ;)
aber das ist so zum kotzen... winter schneits die ganze zeit und im sommer jetzt regnets die ganze zeit, argh! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol was wird hier denn rumgecrappt :D :D
tommys posts rocken LOL!
schnulleralarm, frauentausch el crappo³....el crappo führt zu el stupido nach gewisser zeit :toothless |
He he,
wir wollen doch das du dich amüsierst wenn du hier reinschaust :D |
|
|
|
|