| shattered~soul |
| quote: | Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.
Ihr Auftrag wurde am 20.08.2005 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet. |
Echt?
Danke Teutsche Delekom, mein Ping is immer noch genauso schice :whip: |
|
|