| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
irgendwie bin ich schon jetzt viel zu angetrunken und muss mich für heut abmelden, habends tommy und inge doch länger aus gehalten, aber ohne alk ging aufm stadtfest nunma gar nichts :D :disbelief |
Du scheinst jawohl doch ein notorischer Schlucker zu sein:whip:
Naja, bin ich wenigstens nicht der einzige hier:D :) |
|
|