| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nöööö...ich werd heute um kurz nach 3 die biege machen und in 10 minuten erstaml ne halbe stunde zur mittagspause gehen:D
hab hier eh nix mehr zu tun....alles abarbeitet, selbst mein ablagekörbchen ist leer:eek::toothless...mein schreibttisch ruft förmlich: hau ab!...ich hoffe den macht mal einer sauber in meiner urlaubszeit :clown: |
Oho, na dann haste dir den Urlaub aber auch verdient ;)
 |
|
|