|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 288)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Du musst wirklich aufm Dorf wohnen, selbst bei mir ging ja nicht so ein Schmarotzertum |
|
|
| XeCUTionER |
naja, ein mittleres dorf (3000 einwohner) im schatten der domstadt limburg...
da geht an kommunion immer schon einiges! diesmal sind halt viele aus der direkten nachbarschaft und leute die ich kenne, aber das ist zufall! nächstes jahr sieht das bestimmt wieder anders aus... |
|
|
| DJ NGE |
| Wo exe wohnt gibt's teilweise sogar schon asphaltierte Straßen... so kaffig kanns also gar nicht sein :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ein mittleres dorf (3000 einwohner) im schatten der domstadt limburg...
da geht an kommunion immer schon einiges! diesmal sind halt viele aus der direkten nachbarschaft und leute die ich kenne, aber das ist zufall! nächstes jahr sieht das bestimmt wieder anders aus... |
wow selbst mein kaff zählt 8000 einwohner :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja schule kann schon ziemlich nerven, aber wenn man dann mit einigem Abstand darauf schaut, denkt man sich danach das es wirklich nicht so schlimm war...wird dir wohl genauso gehen ;) |
die scheisse mit der schule ist halt, dass man noten bekommt, und diese doch enorm wichtig und wegweisend für deinen späteren verlauf sind .. und jedes mal unter diesem druck zu stehn nervt halt ziemlich und zehrt auch an einem ... vorallem wenn man so nach vorne blickt und irgendwie kaum perspektiven wegen job etc sieht :rolleyes:
wenn man erstma fertig is mit ausbildung und eine arbeitsstelle hat, ist es leichter als schule, wie ich finde .. ich habe ja auch jetzt fast n halbes jahr bei versatel gearbeitet und hatte genau das gemacht was meine kollegen dort auch gemacht haben und hatte weniger probleme mit einem 8 std arbeitstag dort als mit schule ... weil man geht zwar 8 std arbeiten aber zu hause hat man dann wieder ruhe, und muss erst am nächsten tag weiter machen ... bei der schule musst du meist noch was zu hause machen, wenn es dir nicht grad zufliegt ... ausserdem steht man auf der arbeit nicht die ganze zeit unter diesem gewissen druck ...
naja egal ... sowieso alles scheisse :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
ich kann es selbst nicht glauben, dass ich das sage, aber:
der hoppe hat recht....
@inge: eben, so siehts aus! wir sind ballungsraum hier!!! die wirtschaft boomt :D |
|
|
| asdf |
Yeah gerade mein Datenverarbeitungs-Referat fertig gestellt, scheiss übertragungsarten, ich hasse referate.
Gleich noch den Einakter für die Deutsch-Klausur morgen lesen und dann hab ichs für heute auch geschafft :)
@ hoppe: #2 :/ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2 häuser weiter den restlichen kuchen von gestern essen :D |
Change your name to XeKUCHENeR!!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die scheisse mit der schule ist halt, dass man noten bekommt, und diese doch enorm wichtig und wegweisend für deinen späteren verlauf sind .. und jedes mal unter diesem druck zu stehn nervt halt ziemlich und zehrt auch an einem ... vorallem wenn man so nach vorne blickt und irgendwie kaum perspektiven wegen job etc sieht :rolleyes:
wenn man erstma fertig is mit ausbildung und eine arbeitsstelle hat, ist es leichter als schule, wie ich finde .. ich habe ja auch jetzt fast n halbes jahr bei versatel gearbeitet und hatte genau das gemacht was meine kollegen dort auch gemacht haben und hatte weniger probleme mit einem 8 std arbeitstag dort als mit schule ... weil man geht zwar 8 std arbeiten aber zu hause hat man dann wieder ruhe, und muss erst am nächsten tag weiter machen ... bei der schule musst du meist noch was zu hause machen, wenn es dir nicht grad zufliegt ... ausserdem steht man auf der arbeit nicht die ganze zeit unter diesem gewissen druck ...
naja egal ... sowieso alles scheisse :nervous: |
teilweise stimme ich dir zu aber bei manchem auch nicht
also das man dann zuhause nichts mehr machen muss stimmt, man kann sich da aber trotzdem noch weiterbilden, ala MCP, MCSE....
aber was heisst Druck, sei du mal in irgendwelchen Projekten involviert die Fertig werden müssen und du kriegst es nicht hin weil irgendwelche vollpfosten es nicht gebacken bekommen und dein chef hängt dir im nacken, da geht es um deine existenz und nicht nur um schulnoten...ich glaube sowas hast du noch nicht erlebt |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Change your name to XeKUCHENeR!!:toothless |
naja, es hielt sich in grenzen! aber der kühlschrank ist ja auch noch gut gefüllt... :D |
|
|
| McP68 |
| so daheim, erstmal paar neue promos anhören |
|
|
| godfatherdc |
Boah ist das geiles Wetter heute :)²
Hab mir grad nen Kopphörer geholt (MDR V700), geiles Gerät.
Oxa war geil :crazy: |
|
|
|
|