|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
Guten morgen!
Boah, bin ich noch müde! Die ganze Nacht die Sets von Paul & Westbam zu ID'en strengt schon an ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Guten morgen!
Boah, bin ich noch müde! Die ganze Nacht die Sets von Paul & Westbam zu ID'en strengt schon an ;) |
Weichei ;)
Jetzt hat keiner mehr die letzte halbe Stunde Westbam ID´d, naja, ist zu verschmerzen :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
man war das ne scheisse :(
werd jetzt mal noch nix dazu posten, am besten garnicht.
mein niveau ist heute um einiges gestiegen :)
afrika war übrigens krank... |
ich habs dir doch gesagt :happy2:
fahrn jetzt annen see :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt mental auf die nächste woche vorbereiten! |
LOL, das klingt wie ne elegante Umschreibung für hard-core-gammeln :D |
|
|
| shattered~soul |
Volles Programm ;) :
Workout
Duschen
Tracks für mein Set einlesen
Schauen ob ich heut in der seelischen Verfassung bin zu mixen ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Erholen vom Wochenende und überlegen, wohin ich nun am Mittwoch feiern gehen soll. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, das klingt wie ne elegante Umschreibung für hard-core-gammeln :D |
ich glaube leider, dass ich in hannover nich allzuviel zeit dazu haben werde.... |
|
|
| Klangzentrum |
bin wieder da!!! :D :D :D
jez ersma duschen und übelst chillen...review von lloret kommt dann irgendwann wenni wieder gucken, denken, usw kann... :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bin wieder da!!! :D :D :D
jez ersma duschen und übelst chillen...review von lloret kommt dann irgendwann wenni wieder gucken, denken, usw kann... :crazy: |
Welcome back!
Geh jetzt au duschen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bin wieder da!!! :D :D :D
jez ersma duschen und übelst chillen...review von lloret kommt dann irgendwann wenni wieder gucken, denken, usw kann... :crazy: |
herzlich willkommen daheim :)
bin ja mal gespannt, was du so zu berichten hast! immerhin kannst doch noch schreiben :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wer hat wo was gespielt? Ich dreh langsam durch vor lauter verschiedenen Übertragungen heut :crazy:
Den Track gibt´s auf jeden Fall... :) |
hehe dass es den Track gibt ist mir klar.. aber er war es nicht.. und ich komm absolut nicht druf welcher das nun wirklich war.. naja egal.
Gespielt ham se den in unserem Studenteclub wo sonst immer nur so komische Musik kommt.. und das geilste war, der DJ konnte sogar mixen.. zumindest sofern ich das gestern noch in meinem eher nicht so nüchternen Zustand beurteilen kann. |
|
|
| XeCUTionER |
| hier hat es grade richtig übel gedonnert.... sah auch schon die ganze zeit nach gewitter aus! und schwül wars auch den ganzen tag :) also gut so! |
|
|
|
|