|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer bucht denn bitte einen Urlaub ohne seine Freundin, oder wart ihr da nicht mehr zusammen? |
naja, nicht so ganz.... :D
ist ne schwierige situation gewesen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, nicht so ganz.... :D
ist ne schwierige situation gewesen :D |
ach mal wieder streit gehabt und dann dachtest du dir jetzt zahl ich es ihr heim? :D :eek: :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| Habe gerade unseren Router Konfiguriert.. is alles net so einfach wenn man keinen Plan davon hat.. Aber man freut sich umso mehr wenn das Ding dann nicht mehr Abschmiert :D |
|
|
| XeCUTionER |
| :D nein, auch nicht! ich wollte es ihr ja sagen, nur irgendwie kam ich nie dazu! und dann hat sie es über irgendwelche dummen zufälle erfahren, bevor ich es ihr sagen konnte und sie war halt dementsprechend wütend... :D |
|
|
| disco stu |
:D nein, auch nicht! ich wollte es ihr ja sagen, nur irgendwie kam ich nie dazu! und dann hat sie es über irgendwelche dummen zufälle erfahren, bevor ich es ihr sagen konnte und sie war halt dementsprechend wütend... :D |
naja das sollte man bei frauen ja wissen, das sie deswegen sauer werden, aber ich würde da genauso reagieren |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich hab ja nicht gesagt, dass es unberichtigt war! ich wäre deswegen wohl auch sauer!
naja, ich werd wohl nachher noch mal kurz vorbei fahren..... |
|
|
| unKnOwn` |
| erstma bissel was essen sonst werd ich hier nochma bekloppt :p |
|
|
| disco stu |
ja, ich hab ja nicht gesagt, dass es unberichtigt war! ich wäre deswegen wohl auch sauer!
naja, ich werd wohl nachher noch mal kurz vorbei fahren..... |
du hast bestimmt irgendeine Freundin von ihr angebaggert und sie kann es nicht ertragen :p |
|
|
| XeCUTionER |
och, das sowieso....
wie schon öfters im solo-thread erwähnt:
nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll, da bin ich toll....
aber da hat sie nochmal explizit erwähnt, dass ihr das egal wäre...
wobei ich ihr das nicht wirklich glaube kann!
alleine schon wegen ihrem verhalten, als ich am freitag mit 2 klassenkameradinnen von ihr zur tollen rockparty gefahren bin...
aber egal! |
|
|
| disco stu |
Frauen, die beste Erfindung der Menschheit.....aber sonst würden wir uns ja langweilen
so ich mach dann mal feierabend |
|
|
| unKnOwn` |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NEEEEEIn :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
hol ich grad mein mp3 player aus meiner jacken tasche damit ich die datein vom andern rechner kopiern kann und was seh ich da auf einmal ... das display is angekockelt .. also von innen .. durchgeschmort oder so :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :nervous:
wo kann denn der scheiss herkommen, jetzt funzt nämlich der mp3 player nimma :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NEEEEEIn :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
hol ich grad mein mp3 player aus meiner jacken tasche damit ich die datein vom andern rechner kopiern kann und was seh ich da auf einmal ... das display is angekockelt .. also von innen .. durchgeschmort oder so :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :nervous:
wo kann denn der scheiss herkommen, jetzt funzt nämlich der mp3 player nimma :whip: |
:stongue:
sorry, nur spass!:( |
|
|
|
|