|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 557)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
geil hab grade mein Markus Schulz Autogramm wieder gefunden, gleich mal aufhängen
*vollimGroupiemodus* |
|
|
| Groovechampion |
ENDLICH!
...ich hab heut aller prüfungen hinter mir!
gott ist das erleichternd :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil hab grade mein Markus Schulz Autogramm wieder gefunden, gleich mal aufhängen
*vollimGroupiemodus* |
....das aus der Eins-Lounge??? das habe ich auch!:p :D
habe auch noch eins von Den Harrow, ca. 1987....:eyes: :eyes: :eyes: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....das aus der Eins-Lounge??? das habe ich auch!:p :D
habe auch noch eins von Den Harrow, ca. 1987....:eyes: :eyes: :eyes: :happy2: |
ja aus der Lounge dachte schon ich habs verloren, aber war nur in meiner Tasche, cool, wieder was für meine Wand |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LOL ich kann mir schon wieder denken wo das enden wird:D |
nene! nur kurz gratuliert und 1 sekt getrunken! aber gleich gehts zum sportplatz einen reinbraten! und heut abend grillen! :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
ich glaub ich hab heuschnupfen!!!
AAAHHHH
hab seit Sonntag ne verstopfte Nase und kratzen im Hals. dachte erst ich hätte mir ne Erkältung in Berlin zugezogen, aber inzwischen ist Freitag und mein Befinden hat sich nicht erkältungs-typisch verbessert und verschlimmert.
23 jahre hab ich ohne Heuschnupfen gelebt und jetzt soll ich den shizzle haben??? AAAAHHH |
|
|
| King][Randy |
Eben mit der Post gekommen, geiles Teil:crazy:
 |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ich hab heuschnupfen!!!
AAAHHHH
hab seit Sonntag ne verstopfte Nase und kratzen im Hals. dachte erst ich hätte mir ne Erkältung in Berlin zugezogen, aber inzwischen ist Freitag und mein Befinden hat sich nicht erkältungs-typisch verbessert und verschlimmert.
23 jahre hab ich ohne Heuschnupfen gelebt und jetzt soll ich den shizzle haben??? AAAAHHH |
Herzlichen Glückwunsch, ich habs seit 3 Jahren. Macht richtig Spass mit der Zeit, so 13-16 mal nacheinander zu niesen und dadurch richtig fiese Kopfschmerzen zu bekommen...
Ich versuch gerade, das ganze mit ner Desensibilisierung in den Griff zu kriegen, von September/Oktober an gibts wieder Spritzen, 7 Stück, alle 14 Tage eine. Ich hoffe es hilft.
Aber bei Dir würde ich noch nicht so schnell von Heuschnupfen ausgehen, ne leichte Sommererkältung oder so, n bisschen verschleppt. Das geht wieder weg. |
|
|
| Rockabye |
| wie scheiße heuschnupfen sein kann hab ich bei ner ex von mir miterlebt. die hatte zusätzlich noch leichets asthma. nachts lag die manchmal die ganze zeit wach und hat kaum luft bekommen. hatte ich ne panik um die... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ich hab heuschnupfen!!!
AAAHHHH
hab seit Sonntag ne verstopfte Nase und kratzen im Hals. dachte erst ich hätte mir ne Erkältung in Berlin zugezogen, aber inzwischen ist Freitag und mein Befinden hat sich nicht erkältungs-typisch verbessert und verschlimmert.
23 jahre hab ich ohne Heuschnupfen gelebt und jetzt soll ich den shizzle haben??? AAAAHHH |
das nennt man inkubationszeit,
ich hab mir das auch am Sonntag zugezogen und am mittwoch war es voll am blühen...das is ne normale erkältung, entweder du hast heuschnupfen oder du bekommst es nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
das nennt man inkubationszeit,
ich hab mir das auch am Sonntag zugezogen und am mittwoch war es voll am blühen...das is ne normale erkältung, entweder du hast heuschnupfen oder du bekommst es nicht |
da sowohl meine mutter als auch meine schwester heuschnupfen und ne menge allergien haben, ist es nicht so abwägig es zu bekommen. kenne auch genug leute die es erst mit dem alter bekommen haben.
wenns nur ne erkältung ist bin ich glücklich, da ich oft genug miterlebt habe wie schlimm es für einige ist mit ihrem heuschnupfen. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Eben mit der Post gekommen, geiles Teil:crazy:
|
cool! auch will! woher? wieviel? und überhaupt? |
|
|
|
|