|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
WIR STEIGFEN AUF AUF AUGF STEIGEN WIR UN D DEUTSCHER MESITZR ASD WERDEN WIUR1 |
ohje lars, war wiedermal spät gestern hm?:D alter spritschädel!:crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
Guten Morgen.
Wetter wieder mal scheisse :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
so endlich Urlaub am Sonntag gebucht, jetzt geht es nach Andalusien nächsten Samstag, das ist geil endlich wieder entspannen und das schon nächste woche |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen,
so endlich Urlaub am Sonntag gebucht, jetzt geht es nach Andalusien nächsten Samstag, das ist geil endlich wieder entspannen und das schon nächste woche |
bis da ist auch deine jacke @ home!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bis da ist auch deine jacke @ home!;) |
Sehr schön, sehr schön
so jetzt ab aufn Drahtesel und zur Arbeit, ich will jetzt schon urlaub haben |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Guten Morgen.
Wetter wieder mal scheisse :rolleyes: |
Dito....hier schaut´s auch net besser aus.
p.s.: Erstmal Moin! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Dito....hier schaut´s auch net besser aus.
|
und morgen soll es noch schlimmer werden :nervous:
wo bleibt der sommer ??????????????? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
und morgen soll es noch schlimmer werden :nervous:
wo bleibt der sommer ??????????????? |
Morgen soll es hier zum Glück besser werden (Quelle)
Aber wirklich Sommer ist das auch nicht. |
|
|
| disco stu |
| Soll ich euch mal sagen wie das wetter ist, wo ich nächste Woche hinfliege? :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Soll ich euch mal sagen wie das wetter ist, wo ich nächste Woche hinfliege? :D :D |
Also diese Woche soll in Andalusien bestes Wetter sein, aber ab Sonntag haben sie Orkan und sinflut-artige Regenfälle angesagt :haha: :wtf: :wtf: |
|
|
| SiLeNcE |
abe 60 gb datenverlust. meine 160 gb festplatte is hinüber.
Der tag ist versaut |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also diese Woche soll in Andalusien bestes Wetter sein, aber ab Sonntag haben sie Orkan und sinflut-artige Regenfälle angesagt :haha: :wtf: :wtf: |
Ach wie schön, deshalb wollte ich ja da auch hin :stongue: :stongue: |
|
|
|
|