| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
wann seid ihr morgen abend bei mir?? |
ich hoffe so gegen 18 Uhr oder sogar etwas früher, wenn mir der Chef und die A7/A1 keinen Strich durch die Rechnung machen |
|
|