|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
yyyyyeeeeeeeaaaaahhhhhhhh!
grade meine letzte abiklausur geschrieben! jez nurnoch mündl. prüfung! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
Döna :D
nicht machen, sondern essen ....gehn :) |
|
|
| Dj Rough |
| essen, mittag, nudeln. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Döna :D
nicht machen, sondern essen ....gehn :) |
wie war das mit dem abnehmen? :stongue: :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber die eintrittspreise sind der hammer :eyes: :eyes:
nichmal 10€ zahlt man für den samstag an der abendkasse :wtf: und etwas mehr als 10 für das ganze wochenende |
Sander und Fergie sollten reichen, um einen Grund zu haben dort hinzufahren ;) Und bei den Eintrittspreisen macht man nicht viel verkehrt. Ma schauen, vielleicht fahre ich spontan hin. |
|
|
| unKnOwn` |
| ich sollte eigentlich was für programmieren machen, muss noch servlets machen .. aber irgendwie kann ich mich dazu nich zwingen :nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOIN
ich hab kein gutes gefühl bei dem heutigen tag... ob das heute noch was wird? :nervous:
gut so isses ja auch ;) dachte schon du nimmst das ernst... |
hehe nee, bin ja hier immer noch bei TA und nicht CheeseAddict oder BullAddict.
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Sander und Fergie sollten reichen, um einen Grund zu haben dort hinzufahren ;) Und bei den Eintrittspreisen macht man nicht viel verkehrt. Ma schauen, vielleicht fahre ich spontan hin. |
Für dich fallen die Fahrtkosten auch günstiger aus ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
eben noch mit meiner mutter kurz en leihwagen von mercedes geholt (smart forfour), weil unser auto heute nicht mehr fertig geworden ist (inspektion)! jetzt muss ich die nur noch überreden, dass ich den nachher mal testen darf :D
so, ich mache mal mein referat fertig/weiter! |
|
|
|
|