|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
schalt den PC lieber aus ;) |
waruj=? war geht ab alteR=? :nervous: :nervous: :nervous: :tongue3 :conf: ;) :p :stongue: :nervous: :nervous: :disbelief :clown: :whip: :cool: :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
waruj=? war geht ab alteR=? :nervous: :nervous: :nervous: :tongue3 :conf: ;) :p :stongue: :nervous: :nervous: :disbelief :clown: :whip: :cool: :cool: |
Genau darum :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| ok, mein derzeitiger status des indivudellen bewusstseins ist ein zustand der erstrebenswert für jedermann ist... |
|
|
| disco stu |
| wow so ein satz in diesem stadium, morgen wirste wieder posten das dein schädel größer als 3 meter ist :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
hoffe net ! ^
ups, edit sagt noch: da geht noch einiges...grad ba 66l bier leer und auf der suche nach nochna oarty... |
|
|
| King][Randy |
| Bitte nicht auch noch hier, mir gehen die ganzen Besoffenen die durch die Straßen laufen und laut rumgröhlen genug aufn Zeiger. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hoffe net ! ^
ups, edit sagt noch: da geht noch einiges...grad ba 66l bier leer und auf der suche nach nochna oarty... |
Und dann schreibst du noch 'hoffe net'? na du bist aber optimistisch :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bitte nicht auch noch hier, mir gehen die ganzen Besoffenen die durch die Straßen laufen und laut rumgröhlen genug aufn Zeiger. |
ach marc, alten wemser! :p :p :p stay cool, calm down! :D :D :D
huijuijui...i glaub i muss gleich nochn aufn gweburtstag! :D |
|
|
| godfatherdc |
| guck grad auf 3Sat phil colins concert, GEIL :disbelief |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ach marc, alten wemser! :p :p :p stay cool, calm down! :D :D :D |
Ich mach mir jetzt nen Becks Gold auf und leiste einen Beitrag dazu, zufrieden?:D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
guck grad auf 3Sat phil colins concert, GEIL :disbelief |
RTL ist glaub ich besser =) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
RTL ist glaub ich besser =) |
kommt da heute ein Special über Frauen im Knast? :stongue: :stongue: |
|
|
|
|