|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1167)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du hast geschrieben:
aber gut
das reicht schon!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D :D |
Depp, mit dem "aber gut" meinte ich "Aber gut, jedem das Seine, wer die beiden geil findet, soll das tun....."
oder so ähnlich..........
:p |
|
|
| Tommy-Pi |
btw: FEIERABEND !!!!!
ich empfehle mich........
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Depp, mit dem "aber gut" meinte ich "Aber gut, jedem das Seine, wer die beiden geil findet, soll das tun....."
oder so ähnlich..........
:p |
jo, mach lieber feierabend!:D
ps...ich jetzt auch!;) |
|
|
| NetX |
| hier jetzt auch feierabend... endlich |
|
|
| shattered~soul |
| Bin grad wieder aufgewacht und beim Blick auf die Uhr leicht erschrocken :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
btw: FEIERABEND !!!!!
ich empfehle mich........
:toothless |
Empfiehl dich ruhig... Kaufen wird dich deswegen trotzdem keiner :rolleyes: :D
Ärger mich grad mal wieder mit Exchange rum *sigh* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich wette, daß irgendjemand von euch auch mal (kurz) reingeschaut hat!
theologe: "you are angels with one wing - only together you can fly" (oder so)
direkt nach dem anstecken der ringe und dem kuss hat marc sich an einen flügel gesetzt und ihr was geträllert. das fand selbst ich übertrieben. (sieh an, sieh an) es hätte noch die einblendung gefehlt: "die neue single ... ab mittwoch im handel" |
wenn ich das grad richtig in pro7 verstanden habe, gibt's das jetzt echt als single :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Das Wetter hier schaut irgendwie schon wieder so nach Regen aus :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Wetter hier schaut irgendwie schon wieder so nach Regen aus :whip: :whip: :whip: :whip: |
Tja, wenn ich so aus dem Fenster schau... ganz schön düster, da kommt bestimmt noch was :rolleyes:
Aber egal, ich hab den Sommer ´05 eh schon abgehakt :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Tja, wenn ich so aus dem Fenster schau... ganz schön düster, da kommt bestimmt noch was :rolleyes:
Aber egal, ich hab den Sommer ´05 eh schon abgehakt :wtf: |
Welcher Sommer? :rolleyes: :( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Wetter hier schaut irgendwie schon wieder so nach Regen aus :whip: :whip: :whip: :whip: |
hier scheint die sonne:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hier scheint die sonne:p |
m0wl :wtf: :sadgreen: :( :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :(
werd jetzt hier die letzten paar minuten auf arbeit noch rumgammeln, hab keine Lust mehr noch was zu machen... |
|
|
|
|