|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1172)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Ich kenn nun auch deine Taktik...verarschen bist der Arzt kommt!:toothless ;) ...nächstes mal überliste ich dich und bring mein TodesKö mit, augestattet mit scharfen Glasspitzen und ner ausfahrbaren Sense!...dann gibts ein 4:0 für mich!:haha: |
Ja guck ma ob in AA nich so n feinet Snooker Lädchen gibt, komme dann auch ma zum Auswärtsspiel vorbei ;) Oder wir treffen uns auf neutralem Platz, in Kölle oder sö :toothless |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Ja guck ma ob in AA nich so n feinet Snooker Lädchen gibt, komme dann auch ma zum Auswärtsspiel vorbei ;) Oder wir treffen uns auf neutralem Platz, in Kölle oder sö :toothless |
jau sicher, und dann spielen wir "Underground-Snooker" ohne Regeln, alles ist erlaubt:thepirate :D |
|
|
| smoking-joe |
| so... bin penn0rn! gn8i |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
jau sicher, und dann spielen wir "Underground-Snooker" ohne Regeln, alles ist erlaubt:thepirate :D |
da fällt mir ein, vielleicht weiss das ja jemand hier der regelmäßig Snooker spielt / schaut. Eine "Streitigkeit" gab es heute. Wenn zwei rote Kugeln hintereinander stehen und mann die vordere anstösst, diese dann die hintere trifft und die hintere dann versenkt, ist das Foul oder nicht? Weil man ja eigentlich ansagen muss (im zweifelsfall) welche man versenken will... Aber wenn man auf einen Pulk stößt und eine rote geht zufällig ins Loch, zählt das ja auch :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so, nach meiner begegnung mit einer spinne im badezimmer *schauder* geh ich jetzt ins bett ... schlaft schön :tongue3 |
gn8
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so... bin penn0rn! gn8i |
gn8
:D |
|
|
| godfatherdc |
| saufen, saufen, scheisse, schesisse........sehr sinnvoll |
|
|
| Survion |
| von sinnvoll war auch nicht die rede |
|
|
| Bloodflower |
| lol, also wie seh ich das? saufen sich hier gerade 2 TAs wegen frauen geschichten einen in die nacht??? LOOOOOOL sauber... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, also wie seh ich das? saufen sich hier gerade 2 TAs wegen frauen geschichten einen in die nacht??? LOOOOOOL sauber... |
wie gut das ich nich trinke :rolleyes: :p |
|
|
| Bloodflower |
@lars und cleve,
schon gegenseitig untern tisch gesoffen? :p
so werd heute wieder alleine einschlafen muessen... *verdräng* |
|
|
|
|