| XeCUTionER |
deek ist heute mal wieder komplett nicht ausgelastet :D
größere fotos hast du nicht gefunden?? :D
der holden mix von safari ist auch richtig geil!
genauso wie dinamo! aber gib dir mal den eulberg mix davon, der ist minimaler :D
draußen ist so scheisse schwül, kack wetter! ich hatte schon die hoffnung, dass es heute kälter wird... |
|
|