Originally posted by Bloodflower
na da haben sich ja zwei gefunden... ;)
ja allerdings!!! :D
und das nicht erst seit gestern
kniggi
heine angst, heike bekommt nur die kleinen mischungen ab ;)
fahren jetzt los....
Campanile
ich spiele ne runde counterstrike und nebenbei puzzle ich nen puzzleball ggg
shattered~soul
I can´t get no sleep... :nervous:
...oder auch ´n Morgen! :D :toothless
kniggi
so, grad aus düsseldoof wieder zurück. waren doch nicht im 3001, sondern im mk2 daneben.
meine fresse ist der laden fürn arsch.....absolut nicht mein fall....
so, erstmal pennen
n8
Klangzentrum
ach du scheisse! ^^
wollt mich gestern um 16 uhr einfach mal 2-3 std hinlegen und bin grad aufgewacht... :nervous: :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by Klangzentrum
wollt mich gestern um 16 uhr einfach mal 2-3 std hinlegen und bin grad aufgewacht... :nervous: :toothless
Priceless. :wtf:
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ach du scheisse! ^^
wollt mich gestern um 16 uhr einfach mal 2-3 std hinlegen und bin grad aufgewacht... :nervous: :toothless
phehe, das kenn ich :D
smoking-joe
mich auf mein rad packen und dann mal einen 120er klobbe
DRIVER
...Schaue grad PHOENIX TV und höre zu wie Ex SPD Chef
Oskar Lafontaine mal Tacheles redet...
Merkel und Schröder müssen sich wirklich warm anziehen...
Survion
so, erstmal nen schönes käffken trinken!
Macpoison
muss jetzt erstmal meinen Saufmagen für die 2. Runde heut abend fit kriegen und dann wird getanzt zu den lieblichen Klängen von Guildo Horn.:D